Nicht mutig genug (JJ) [complete]
#21

hey!
hab grad deine ff entdeckt, finde sie einsame spitze!
du hast die gedanken der beiden wirklich toll dargestellt, auch, dass sie sich selbst stoppen und so!
sorry, bin grad kein guter fb-geber, jedenfalls freu ich mich auf deinen nächsten teil, die ff ist wirklich gelungen!
lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#22

So...neuer Teil ist gerade in Arbeit!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#23

So...jetzt gehts wieder weiter mit Luke und Lorelai! Ich freu mich soooo darüber, dass viele schon meine FF gelesen haben uns sie euch auch gefällt - das motiviert zum Weiterschreiben!

@LuLo-Fan: Da hast du dir ja die richtigen Szenen rausgesucht! Wink
@°°Mi°°: Luke vor einem Computer gibt wirklich ein witziges Bild ab, aber irgendwann muss er ja mit der Zeit gehen...! Außerdem - was tut er nicht alles für Lorelai! Smile
@ alle anderen treuen Leser: Danke fürs Feedback!! Bin jederzeit für Vorschläge, Fragen etc. offen!

Kapitel IV

Luke schreckte auf, als sein Wecker ratschte - war die Nacht wirklich schon wieder um? Müde sah er auf die Uhr "5:30, welcher normale Mensch steht an einem Samstag so früh auf" Seine Laune verbesserte sich allerdings rapide als er an die gestrigee Nacht dachte und an die E-Mails, die er überraschend von Lorelai bekommen hatte. Seine Gedanken schweiften zurück "Ich bin ihr wirklich wichtig...warum muss ich gerade jetzt zu Liz und T.J.?". Es war mittlerweile allerdings Zeit für ihn aufzustehen, zu duschen und das Diner zu öffnen. Außerdem musste er noch seine Sachen für die nächste Woche zusammenpacken und ja...er musste Lorelai noch ein letztes Mal schreiben...

Einerseits war es ihm ja zuwider mit seiner besten Freundin online zu kommunizieren, aber andereseits brachte es auch einige Vorteile - er hatte nicht solche Hemmungen zu sagen, was er sich dachte, denn immer wenn er in ihre Augen sah vergaß er alles um sich herum, fing an zu stottern oder wechselte hurtig das Thema.

Als er ins Diner runterkam wartete Kirk schon vor der Tür "Nicht der schon wieder so früh am Morgen, hat er denn nichts anderes zu tun, als mich den ganzen Tag zu nerven...?" Kirk bestellte einen Cheeseburger und begann über seinen neuen Job zu erzählen, allerdings hörte Luke ihm überhaupt nicht zu, denn er überlegte bereits, was er Lorelai alles mitteilen wollte.

Eine Stunde später kam Cesar ins Diner und löste Luke ab, sodass dieser Zeit hatte in seine Wohnung zu gehen, das Wichtigste zusammenzupacken und endlich seinen Laptop zu starten.

"Keine neuen Nachrichten" stand in fetten Buchstaben in seinen Posteingang - er war etwas enttäuscht, auch wenn er nicht wirklich erwartet hatte, dass sie sich noch einmal gemeldet hat.

Guten Morgen Lorelai!!

Ich hoffe, du hast gut geschlafen! ("Ich habs auf jeden Fall nicht...denn ich musste die ganze Zeit an dich denken") Heute ist für uns beide Aufbruch angesagt - für dich in ein anderes Hotel und für mich zu meiner Schwester...

Was ich noch erwähnen wollte ("oh mann, bin ich aufgeregt") ich find es schön, dass du dich noch so genau daran erinnern kannst, wie wir uns kennengelernt haben, ich weiß es ebenfalls noch genau...("nun schreibs schon") wie die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe, das Diner betreten hat... ("Ist das nich zuviel des Guten...ich muss es riskieren, entweder sie steigt darauf ein oder ich hab ihre Mails völlig falsch gedeutet und mach mich grade zum Affen")

Ich muss jetzt packen - ich nehm auf jeden Fall meinen Laptop mit, ich hoffe, dass ich ihn bei Liz anschließen kann!

Ich freu mich schon auf dich!
Luke
P.S.: Wann kommst du eigentlich genau zurück?

Nun musste Lorelai ja endlich mitbekommen, was er für sie empfand ("aber was ist, wenn sie ganz anders denkt und ich so auch noch unsere Freundschaft aufs Spiel setze...ich habe lang genug gewartet, Luke, reiß dich endlich zusammen, du bist schließlich ein Mann").

Einige Stunden später erwachte auch Lorelai - im ersten Moment wusste sie nicht wo sie sich befand, als sie jedoch ihren Laptop sah, traf es sie wie ein Blitz - die Gefühle von gestern Abend waren immer noch da. Sie legte sich auf den Rücken ("Hmmm...Luke...was er wohl gerade macht - bestimmt streitet er gerade mit Taylor oder muss sich den täglichen Tratsch von Miss Patty und Babette anhören...")

Sie machte die Augen zu und döste noch mal ein. Sie träumte davon, gerade von der Reise heim gekommen zu sein, allerdings war Rory noch auf Yale und so war sie ganz alleine. Als sie gerade die Post durchgeschaut und den AB abgehört hatte klopfte es an ihrer Haustür. Sie öffnete und als sie sah, wer das vor ihr stand machte ihr Herz einen großen Sprung und sie konnte einfach nur noch verliebt grinsen. Dann machte sie einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Er roch so gut...und seine treuherzigen Augen...er schob sie sachte ins Haus hinein und hin zur Couch. Sie war wie in Trance - endlich waren sie wieder zusammen! Keiner von beiden sagte etwas, denn sie wollten die Spannung nicht zerstören, die sich zwischen ihnen aufgebaut hatte. Luke fuhr Lorelai über ihre Wangen, sie streichelte ihn sanft am Rücken und legte ihren Kopf an seinen Hals. Plötzlich spürte sie seinen heißen Atem am Ohr - es war so schön, einfach ein Gefühl, dass sie daheim war...sie drehte sich zu ihm und sie sahen sich tief in die Augen...seine Hände wanderten hinab zu ihren Hüften und Po...

Lorlai wachte wieder auf, ihr Herz raste, sie hatte noch nie einen solch realen Traum erlebt. Sie musste etwas unternehmen, sie hielt es ohne ihn einfach nicht mehr aus. Schnell kroch sie aus dem Bett und eilte zu ihrem Laptop um Lukes Nachricht zu lesen...

So, ich muss jetzt noch BW wiederholen, aber ich hoffe, ich konnte euch euren Abend noch ein wenig versüßen! Smile

Also, neuer Teil kommt wahrscheinlich morgen wieder!
Ganz liebe Grüße an euch alle! Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#24

Wow... das war so unheimlich cute... genau soetwas hab ich jetzt gebraucht *G*
Ich hoffe du schreibst ganz flink weiter, denn ich bin gespannt wie Lore auf Lukes Satz mit "die wunderschönste Frau, die ich je gesehen hab" reagiert ... oh man das war sooo süß...klasse Confusedabber: *wegwub*

Ganz, ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#25

wie immer fantastisch.
Lorelais Gedanken. HIHI. so geil.
endlich hat sich luke getraut ihr einen eindeutigeren Hinweis für seine Gefühle zu geben.
SCHNELL WEITER.
Zitieren
#26

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh


wieeeeeeeeeeeeeeeeeee



geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll




weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrr




schnellllllllllllllllllllll



bin grad sehr unfähig anständige sätze zu schreiben, merk ich grad!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#27

Da kann ich JJ4ever nur zustimmen. (wie so viele male! *lach*)
Der Teil war wieder super. Dein Schreibstil ist einfach wunderbar. Seid langem endlich mal wieder eine schöne JJ-Ff. Diese "Unterbesetzung" von JJ-Ff´s geht mir nämlich erheblich auf den Keks...*g* Da freut es mich, dass es endlich mal wieder weiter geht. *g*
Und endlich hat Luke ihr ein Zeichen gegeben. Bin so gespannt wie sie reagiert. *hibbel*
Weiter. Ich kanns kaum erwarten!

*drück*
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#28

Hey!

Wow!
Der neue Teil war wieder sowas von sweet!
Die mail von Luke.. sweet!
Lores Traum sweet (jaja, neues Lieblingswort :biggrin: )

So nun freu ich mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#29

Ich komm heute leider nicht mehr zu einem neuen Teil, weil ich mir grade das Match Rapid-Bayern anschau und schon ganz fertig bin! Smile

Morgen am Nachmittag werd ich aber wieder einen reinstellen!!

Außerdem muss ich mir noch überlegen, wie das nächste Kapitel weitergeht - hab nämlich zwei Ideen und muss mich für eine davon entscheiden...Unsure Ist gar nicht so einfach...übrigens glaub ich allerdings nicht, dass diese FF allzulange wird (max. 20 Kapitel), aber ich werd versuchen euch nicht lange warten zu lassen!!

Ich wünsch euch allen süße (JJ) Träume!
Ganz ganz viele liebe Grüße aus Österreich, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#30

oy,oy, jetzt bin ich mal 1 tag nicht hier, und schon gibts wieder gaanz viele neue teile!!

also ich bin restlos begeistert!!!
das mit den e-mails is sooooo süß!! ein bissl wie bei "e-mail für dich"

hach, da kann ich doch heut nacht gut träumen!Wub

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste