Nicht mutig genug (JJ) [complete]
#31

Hallo!!!

Also die neuen Teile waren wieder super... ich bin schon soooo aufgeregt wie Lore auf die E-Mail reagieren wird... schreib bitte ganz schnell weiter

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#32

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Internet und schon wird eine neue FF über JJ geführt. Ich finde sie umwerfend. Die Idee ist super. Ja so durch Email traut man sich viel leichter ewas mitzuteilen. Und ich kann mir Luke auch wohl vorm Compi vorstellen.
Deinen Schreibstill mag ich auch. Mach weiter so! MfG momo
*******************
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Zitieren
#33

-----------!
Zitieren
#34

Hallo meine Lieben!

Hab euch jetzt lang genug auf einen neuen Teil warten lassen...hatte allerdings einiges für die Schule zu tun!
@Lauren132: Ist das ein GG-Buch?
@-juli-: Ja stimmt, hat schon etwas Ähnlichkeit, bin aber auf die Idee gekommen, weil ich meinen Freund übers Internet kennengelernt habe... Smile

So, aber jetzt viel Spaß mit:

Kapitel V

Während der Computer hochfuhr ging Lorelai ins Bad und wusch sich ihr Gesicht - ihr war noch immer ganz heiß von dem Traum "Oh mein Gott - es war so unglaublich real...warum kann es nicht Realität sein - und es wird wohl auch so schnell nicht passieren - leider! Vielleicht mache ich mir auch etwas vor, ich stelle mir eine tolle Heimkehr und Begrüßung vor und dann wird sowieso alles anders sein als geplant - es ist doch immer so...aber Luke hat mich noch nie enttäuscht!"

Als es einmal piepste, wusste sie, dass sie zumindest eine neue Nachricht bekommen haben musste. "Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich..." Und wirklich, sie war - wie auch nicht anders zu erwarten - von Luke. Lorelai bekam wieder dieses schöne, aber bis jetzt fremde, Gefühl im Bauch als sie die ersten Zeilen las. "Ich hab gut geschlafen - wenn du wüsstest Smile Heute musst du schon weg, aber was wird dann aus...aus uns - Lorelai, woher willst du wissen, dass er wirklich an dir interessiert ist - aber Rory ist ja auch der Meinung. ...die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe" Sie las den Satz immer und immer wieder und konnte vor Freude gar nicht mehr richtig still sitzen. "...Er freut sich auf mich, mich, die schönste Frau, die er jemals gesehen hat...juhuuu, juhuuu" Lorelai quiekte aufgeregt, vielleicht hatte Rory wirklich Recht "Ich hoffe so sehr, dass sie Recht hat"

Leider hatter Lorelai nicht mehr die Zeit Luke zurückzuschreiben, da sie bis Mittag aus dem Zimmer sein und noch alles zusammenpacken musste. Aber zu allererst wollte sie noch ein letztes Mal ein heißes Schaumbad im Whirlpool nehmen. Auch dabei kreisten ihre Gedanken um Luke, sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn er jetzt hier wäre und er neben ihr im heißen Wasser liegen würde. Sie begann darüber nachzudenken, ob sie ihn bisher eigentlich schon mal "oben ohne" gesehen hatte, musste aber leider zugeben, dass das nicht der Fall war. Allerdings konnte man auch mit Kleidung sehen, dass er wahnsinnig gut gebaut war - breit Schultern und muskulöse Arme "Hmmm...."

Nun war es aber wirklich Zeit für sie das Zimmer zu räumen und weiter nach Los Angeles zu fliegen - dort würde sie, anders als bisher, in einem sehr extravaganten und modernen Inn untergebracht werden. "Eigentlich will ich ja nur mehr nach Hause...mal wieder mir Rory sprechen!" Vielleicht konnte sie ja Mr. Farley dazu überreden, das Projekt vorzeitig abzubrechen, mittlerweile hatte sie schon in sieben Inns gewohnt und übernachtet - aber keines davon kam an ihr Dragonfly ran und schon gar nicht an Sookies Kochkünste!

Da ihr Flug erst am Abend ging, spazierte sie ein durch die Einkaufsstraßen von Michigan und entdeckte einen kleinen Laden mit Krims Krams. Lorelai liebte solche Geschäfte - unnötiges Zeug, das einem aber doch ans Herz wächst. Als sie schon fast alle Regale durchstöbert hatte, sah sie einen Ständer mit Leder-Armbändern, sie musste sofort an Luke denken, als sie ein dunkelbraunes mit schwarzen Kugeln an beiden Enden entdeckte. "Soll ich es nehmen...ist das nicht zu viel des Guten? Ich kann doch wohl einen Freund ein Geschenk von einer Reise mitnehmen, ohne mich irgendwie rechtfertigen zu müssen..! Andererseits hab ich ihn noch nie Schmuck tragen gesehen...aber es ist ja nicht irgendwie kitschig, es ist doch eh sein Stil" Kurz entschlossen nahm sie das Armband und ging zur Kassa.

Luke war unterdessen bereits bei Liz angekommen - nach der üblichen Willkommenszeremonie ging er in das Zimmer, in dem er die nächste Woche schlafen würde. "Endlich allein, ich hab sie ja sehr gern, aber ihre ewige Fragerei, wann ich endlich irgendeine Frau bekommen würde nervt ganz schön. Außerdem will ich nicht irgendeine, ich will eine ganz bestimmte...Ob sie sich inzwischen gemeldet hat?"

Lukes erster Versuch ins Internet zu kommen scheiterte, so schnell gab er jedoch nicht auf, schließlich ging es um eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben - wenn nicht sogar um das wichtigste. Er versuchte einige Wege, die Jess ihm gezeigt hatte "Wies ihm wohl geht" und schließlich hatte er es geschafft. Gespannt rief er seine E-Mails ab, aber da war keines - keines von Lorelai, nur die üblichen Spam-Mails. "War es zu viel, ich wusste doch, dass ich ihr nicht so viel bedeute, wie sie mir...warum hab ich das bloß gemacht, ich bin so ein Dummkopf, warum musste ich alles aufs Spiel setzen...???" Mit einem unguten Gefühl im Magen ließ er sich aufs Bett fallen und grübelte noch einige Zeit darüber nach, wie er die Situation wieder kitten könnte.

So...das wars mal wieder! Freu mich auf Feedback, bin nämlich nicht 100%ig zufrieden mit diesem Teil...

Ganz, ganz liebe Grüße, Suuuuuuuu

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#35

Zitat:Freu mich auf Feedback, bin nämlich nicht 100%ig zufrieden mit diesem Teil...
Spinnst du?? (Ist nicht böse gemeint)Wink
Der Teil war der absolute Knaller. Ich freue mich immer wieder was neues von dir zu lesen, also schreibe bitte ganz schnell weiter.

Hoffentlich schreibt Lore ihm bald, nicht das er seinen Mut wieder verliert.
Und hoffentlich kann sie die reise früher beenden. Das wär soooo schön.
:biggrin:
So jetzt hör ich auf zu labern, und schnell weiter.:dance:
Zitieren
#36

oy,oy...warum denn unzufrieden?? der teil war doch suupi!
es war zwar nicht viel handlung, aber die situation war echt gut beschrieben....!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#37

oh gott... das war ja soooooo süß ... *durchs zimmer wub*

Oh man wie sehrsich Lorelai gefreut gat *hüpf* Und Luki machtsich Sorgen ... wie putzig *g*

Ich hoffe du schreibst bald weiter

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#38

Also der neue Teil war wieder total grandios...!

Du schreibst einfach so unbeschreiblich schön!
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#39

Hey nochmal!

Hab grad entschlossen noch einen Teil reinzustellen (Nip/Tuck beginnt eh erst um 21:15 Wink)
@LuLo-Fan: Mal schaun, was ich da machen kann...vielleicht kommt es ja auch ganz anders :p

Kapitel VI

Lorelai ging glücklich aus dem Shop, nun war es Zeit für sie zum Flughafen zu fahren - sie rief ein Taxi ran und eine halbe Stunde später stand sie schon in der riesigen Abflughalle. Wie sehr sie das Warten beim Einchecken hasste, sie sah sich die Menschen in ihrer Umgebung an und konnte ihren Blick nicht von einem jungen Paar losreißen. Der Mann musste anscheinend auf Geschäftsreise und seine Freundin, einen Ehering trug keiner der beiden, sah ihn schmollend an.

Es war 17:35 - um 18:15 ging ihr Flug, sie machte sich also auf den Weg zum Terminal und war eine der ersten, die das Flugzeug betraten. Der Flug würde nicht lange dauern, aber es war zumindest genügend Zeit ihren Laptop aufzudrehen und Luke zurückzuschreiben. Sie konnte nicht mehr länger warten, sie musste endlich Klarheit haben.

Nervös begann sie zu schreiben, sie wusste, was sie ihm sagen wollte, aber nicht wie sie es formulieren sollte. "Lorelai du bist so ein Angsthase...schreib ihm doch endlich, er wartet bestimmt schon. Eigentlich würde ich ihm viel lieber persönlich sagen, was ich für ihn empfinde, aber so ist es wohl um einiges einfacher - los jetzt, Lorelai!"

Hey Luke!

Na, bist du gut bei deiner Schwester angekommen? Da du nicht wusstest, ob du bei ihr Internetzugang hast, weiß ich auch nicht, wann du dieses Mail liest - aber es ist wichtig und ich muss einiges los werden! ("Ok...so...denk nach Lorelai oder...eigentlich wär es mal an der Zeit nicht so viel darüber nachzudenken und einfach zu schreiben, was du fühlst...hm...was fühle ich" Lorelai schloss ihre Augen und lehnte sich zurück, sie dachte an Luke und hörte tief in sich hinein "Hmmm...ich liebe dieses angenehme Kribbeln, wenn ich an ihn denke, er war immer für mich da und ich weiß, dass er es auch immer sein wird...Geborgenheit, Vertrauen, Zuneigung...Luke")

Luke, als ich das erste Mal in dein Diner kam, dachte ich mir wer wohl dieser fesche Mann hinter dem Tresen ist - nie hätte ich mir gedacht, dass jener mal mein bester Freund wird, der immer für mich da ist! Im Laufe der Zeit haben wir viel erlebt, wir haben Beziehungen kommen und gehen gesehen und es war für mich nicht immer leicht dich mit einer anderen Frau zu sehen. ("ja, ich war eifersüchtig, aber dass muss ich ja nicht gleich zugeben") Nur so geborgen wie bei dir hab ich mich bei keinem anderen Mann gefühlt - das ist auch sicher der Grund, warum bis jetzt keine Beziehung lange gehalten hat oder ich mich immer davon gemacht habe, wenn es ernst wurde.
Dadurch, dass wir jetzt schon länger getrennt sind ist mir klar geworden, wieviel du mir eigentlich bedeutest...ich bin geradezu immer zum Laptop gerannt und war enttäuscht, wenn ich keine Mail von dir bekommen hatte.
Ich glaube, nein, ich weiß, dass ich dieses Gefühl noch nie zuvor gespürt habe...und es kommt immer, wenn ich an dich denke - und das tue ich oft!
Ich würde jetzt gerne bei dir sein und mit dir darüber reden, aber es geht leider nicht!

So...ich vermisse dich schon wahnsinnig!
Lorelai

"Geschafft...am besten gar nicht darüber nachdenken...hoffentlich meldet er sich bald!"

Lorelai hatte gar nicht bemerkt, dass sich der Mann von vorhin neben sie gesetzt und ihr beim Tippen zugesehen hatte.
"Muss ja eine wichtige E-Mail sein"
"Hmm, was? Aso, ja" sie grinste ihn an
"Sie sehen sehr glücklich aus, ich heiße übrigens Martin"
"Hallo, ich bin Lorelai - ja, bin glücklich" ("hab ja auch lang genug gebraucht um zu kapieren, was oder besser gesagt wer mich glücklich macht")
Sie schloss die Augen und versuchte sich den restlichen Flug so gut es ging zu entspannen...wann würde er sich endlich melden...

Luke lag nach wie vor auf seinem Bett und wirre Gedanken schwirrten durch seinen Kopf, als er endlich ein erlösendes Piepsen hörte. Er sah, dass gerade eine Nachricht von Lorelai angekommen war und plötzlich wurde ihm schlecht vor Aufregung. "Jetzt serviert sie mich endgültig ab...oh Mann, wie konnte ich ihr nur solche Dinge schreiben..." Zitternd klickte er auf ihre E-Mail und sprach noch mal ein Stoßgebet aus, aber was er da las war alles andere als schlecht und uninteressiert. Luke sprang auf und schrie aus lauter Freude "Jaaaa"...er umarmte sogar die verduzte Liz, die nur nachsehen wollte, warum ihr Bruder so aufgeregt war - Erklärung bekam sie allerdings keine.

Feeertig vorerst!
Ich geh jetzt Nip/Tuck schaun! Smile
Viele liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#40

huiiiii .... oh mein Gott du übertriffst dich immer wieder,,... respekt Cool

Wow... das war so unheimlich süß geschrieben... die Gefühle hast du klasse rübergebracht ... boah ... ich kieg gar kein ordentliches FB hin *g*

Es war unheimlich knuffig, wie Luke sich gefreut hat und Lizzy umarmt hat *g*

Cool ... schreib bitte bald weiter

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste