Nicht mutig genug (JJ) [complete]
#41

Wow!
Ich hab zwei Teile verpasst...ich glaubs kaum. *aufm kopf hau*
Die Teile waren...*sprachlos bin*
Der letzte war der beste. Lukes Reaktion...ah wie goldig. Wub
Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Bin gespannt was jetzt noch passiert.

Liebe Grüße
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#42

[size=2]Der neue Teil... der wahnsinn (und das ganz positiv gemeint!)
Du schreibst einfach so...mal will einfach sofort den nächsten Teil lesen! =)
Die mail von lore... so sweet...! Wie eigentlich alles im teil!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

[/size]
Zitieren
#43

Gleich zwei teile! Boah du bist schnell!
Ich fand die Teile auch zu hundert Prozent toll! Am besten Luke etzt sich jetzt in ein Flugzeug und fliegt zu ihr. Oder Lorelai fliegt zu ihm. Aber nicht beide gleichzeitig, sonst verpassen sie sich noch *g*!
LG momo
*****************
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Zitieren
#44

Super Super Super....

bin total aufgeregt... oh mann ich kann richtig mit den zwei mitzittern wie sie immer auf eine Mail des anderen warten.... ui ui ui freu mich so :freu: :freu: :dance: :freu: :dance: :freu: :freu: :freu:

Hoffe es geht bald weiter.... Confusedabber:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#45

-----------
Zitieren
#46

HI!!!

Das waren echt Klasse teile die ich verpasst habe!!! ich weis gar nicht was ich sagen soll außer WOW!!!

Freue mich schon auf den nächsten teil!!!

LG
Zitieren
#47

Hallo ihr! :dance:

Ich bin heut ur gut drauf - endlich Wochenende und sooooo wahnsinnig liebe Feedbacks! Bin selbst gespannt was der neue Teil bringt - denk nämlich eigentlich immer erst während dem Schreien über die Handlung nach.
Los gehts mit...

Kapitel VII

Luke hatte noch nie ein solches Glücksgefühl erlebt - es war einfach perfekt, die Frau, in die er schon seit Jahren verliebt war zeigte nun auch Gefühle für ihn. Der einzige Haken an der ganzen Sache war nur, dass sie nicht sofort zusammen sein konnten. "Einen Monat noch...das ist so irrsinnig lange, wie soll ich das nur aushalten - eine Woche bin ich ja noch bei Liz, aber danach...3 Wochen können ganz schön lang sein! Was, wenn sie ihre Meinung ändert, bis sie wieder bei mir ist...." Luke konnte den Gedanken, dass Lorelai ihre Meinung ändern würde, nicht mehr loslassen. Schließlich hatten sie ja noch nicht mal richtig darüber geredet und schreiben kann man viel - es ist ja um einiges leichter... "Aber Lorelai würde doch nie so mit mir spielen - es muss ihr ernst sein...ich muss ihr einfach vertrauen!"

Nachdem Luke sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, machte er sich daran eine neue Nachricht für Lorelai zu verfassen. Mit rotem Kopf und einem breiten Lächeln saß er am Schreibtisch und versuchte irgendwie seine Gedanken zu ordnen - allerdings konnte er nur an Lorelai denken, was die Sache um einiges erschwärte. "Jetzt hat sie endlich Gefühle für mich und ich kann sie nicht mal küssen - ich will endlich ihre Lippen auf meinen spüren und sie ganz nah bei mir haben, sie umarmen, sie lachen sehen und ihr dabei tief in ihre Augen blicken." Er stellte sich vor, wie es wohl sein würde, wenn sie wieder nach Hause kommen und sie sich wieder das erste Mal sehen würden "Es wird sicher eine merkwürdige Situation zwischen uns entstehen, wir haben uns ja quasi gestanden, dass wir ineinander verliebt sind - keiner wird wissen was er machen soll, aber ich weiß was ich machen will - ich möchte sie küssen und mit ihr, wie sie es vorgeschlagen hat, auf unseren Jahrestag anstoßen. Ich will ungestört sein mit ihr...endlich mit ihr reden und ganz nah bei ihr sein."

Hallo meine Lorelai!

Ich hab das Mail von dir gerade erhalten und bin sprachlos, nein, eigentlich bin einfach nur glücklich!! Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, dass ich zu weit gegangen bin oder du doch nur deinen besten Freund in mir siehst - deine Reaktionen hat aber alle meine Erwartungen bei Weiten übertroffen.

Warum kann ich jetzt nicht bei dir sein, dich küssen und dich ganz fest drücken...aber wer weiß, ob wir jemals den Mut aufgebracht hätten uns unsere Gefühle einzugestehen, wenn wir nicht begonnen hätten E-Mails zu schreiben. Es ist für mich nämlich verdammt schwer dir in die Augen zu sehen und nicht gleich völlig durcheinander zu sein! Dieser Weg ist um einiges einfacher - ich sehe nur den Computerbildschirm vor mir und der ist bei weitem nicht so sexy wie du...allerdings ist es immer eine Qual auf deine Antwort zu warten.
So, ich hab noch ein Anliegen - bitte ändere deine Meinung nicht - ich will nicht, dass wir so tun, als wäre das alles nie geschehen. Ich weiß, es ist auch für mich ein neuer und seltsamer Weg meine Gefühle zu zeigen, aber trotzdem hat es mich einigen Mut gekostet dir die Wahrheit zu schreiben! ("8 lange Jahre habe ich es ja nicht geschafft dir endlich zu sagen, was ich für dich fühle")

Wie denkst du darüber?
In Liebe, Luke

Entschlossen klickte er auf senden, er musste auch noch in diesem letzten Punkt Klarheit bekommen - sonst würde er noch durchdrehen!

Lorelai war inzwischen im nächsten Inn in L.A. angekommen - drei Stationen lagen noch vor ihr - Mr. Farley hatte sie noch nicht erreicht, aber sie versuchte es weiter...sie konnte nicht mehr einen Monat darauf warten Luke endlich in ihre Arme zu schließen - sie hatte schon viel zu viel Zeit vergeudet!

Das Hotel war toll, es waren nur junge Leute angestellt und jedes Zimmer war nach einem individuellen Motto eingerichtet - aber ausgerechnet sie kam in die Honeymoon Sweet - das einzige Zimmer das noch frei war. ("Auch ziemlich makaber, dass sie eine alleinreisende Frau in die Honeymoon Sweet stecken...") Als Lorelai die Zimmertür öffnete musste sie lachen - sie hatte noch nie ein solch kitschiges Zimmer gesehen: ein herzförmiges Bett - mit Fibrafunktionen, wie sie später herausfand - rote Bettwäsche, ja sogar die Badewanne war in Form eines Herzens. ("Das darf doch nicht wahr sein, da kann man ja nur verbittert werden...ich bin hier allein und der Mann, den ich mehr als alles andre begehre ist meilenweit weg...und jetzt muss ich auch noch den ganzen Tag in einem Traum von rosa-rot leben - das ist echt zu viel!")

Den nächsten Schock erlebte sie, als sie gerade einige Bücher in das Nachtkästchen legen wollte und darin eine Packung Kondome lag...wieder musste sie an Luke denken... "Es wäre so schön, wenn Luke jetzt überraschend ins Zimmer kommen und sagen würde, dass er den Rest der Reise mit mir verbringt - dann würde ich mich hier wenigstens nicht so alt und einsam fühlen...aber eine Packung wäre dann wohl zu wenig..." Lorelai wurde rot, hatte sie ihre Gedanken eh nicht laut ausgesprochen, wie konnte sie soetwas nur denken - es musste der Einfluss von diesem Zimmer sein!

Lorelai versuchte auf andere Gedanken zu kommen und begann ihre Sachen auszupacken. Schließlich startete, in der Hoffnung, dass Luke ihr bereits geschreiben hatte, den Laptop hoch. Sie las seine Nachricht. "Nein, Luke, ich will nicht vergessen, was zwischen uns gerade passiert - es ist mir viel zu wichtig!!!"

Das war der 7. Teil - ich hoffe, dass ich es schaffe jeden Tag einen neuen reinzustellen, kann es aber nicht versprechen, weil ich einiges zu tun habe und außerdem bei meinem Freund bin!

Wünsch euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
Ganz viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#48

WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Mehr kann man einfach nicht sagen.


Ich freu mich schon so dermaßen auf den neuen Teil, hoffentlich kommst du zum schreiben, und dein Freund hält dich nicht davon ab. Smile

Lorelai hat vielleicht gedanken.
SCHNELLLLLLLLLLLLLLLL weiterrrrrrrrr.

hdl.
Zitieren
#49

hi!

der teil war echt schön! Toll wie die beiden sich über ihre gefühle klar werden!

bin gespannt wie und wann sie zusammen treffen!
freue mich auf mehr!

Wünsche auch dir ein schönes wochenende!

LG
Zitieren
#50

aaaaaaaaaawwwwwwwwwww
ist das schööööööööön!
du hast diesen unglaublichen bauchgibbel-schreibstil, bei dem man aufspringen und im zimmer rumtanzen will!!! *dasjetztgleichmach*
ich freu mich schon soooo auf den neuen teil, hach das is einfach schöööön!
und die andere seite von luke gefällt mir, das armband wird ihm glaub ich gut stehen, stell ich mir wirklich sexy vor! *lol* Confusedabber: so oben ohne, muskulös, nur am arm ein lederband.. und
nein schluss jetzt! *austagtraumerwach*
it's getting dirty again! *looool* na hoffentlich zwischen luke und lorelai!!!!!!!!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste