Charmed II

wow ann man ja echt noch geld für die bücher bekommen. ich hab auch noch 3 zu hause ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich hab auch ncoh so um die 10 Stück daheim... Vll sollt ich mal wieder Mamis eBay-Account zum Leben erwecken ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so weit ich weiß hab ich die ersten drei Folgen als Buch
zwei dickere Romane und drei oder vier mit ca 2oo seiten also is ja ordentlich
was man da so kriegt oO
hätt ich nich gedacht

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ich war ein totaler charmed freak. hab echt alles, denke ich Unsure angefangen von charmedspielen, büchern, dvds, bettwäsche usw usf Big GrinBig Grin
ich bin dann in der 7. staffel charmed umgestiegen auf gilmore girls Wink aber ich habe jetzt wiedermal meine charmed dvds ausgegraben und guck es jetzt eigentlich wieder öfter Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Charmed kommt jetzt bald wieder immer vormittags um 13 Uhr auf Pro7...angepreisen als die neue Staffel...ich gehe davon aus das sie die 7 oder 8 meinen....
Zitieren

o0

Oh du meine Güte! Ich dachte ich seh nicht richtig wie ich mir die neuen Fotos von Rose angesehen habe. Die war mal so hübsch - was oder besser wer ist ihr da über's Gesicht gefahren??? Sad

http://www.rose-mcgowan.com/gallery/disp...=909&pos=6
http://www.rose-mcgowan.com/gallery/disp...=897&pos=0
http://www.rose-mcgowan.com/gallery/disp...=840&pos=3
http://www.rose-mcgowan.com/gallery/disp...=840&pos=3

Die ist ja kaum wiederzuerkennen!!

!...!

       
 
Zitieren

Sie soll ja n Autounfall gehabt haben wo das Glas ihrer Sonnebrille unters Auge gekommen ist...ich glaub das schon, aba sie kann es nicht leugnen das sie botox oder sowas nimmt...so wie sie aussieht auf keinen Fall!

Und sie war mal so ne schöne Frau!
Zitieren

huch, die bilder haben mich jetzt aber erschreckt!Eek wie kann sie sich nur so was antun? zum glück muss ich sie mier so nicht in charmed ansehen.
Zitieren

Hab grad gemerkt das die "Drei" auch alle bei Twitter sind....

http://twitter.com/HDonoho

http://twitter.com/Alyssa_Milano

http://twitter.com/rosemcgowan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste