Charmed II
#11

mmmmh....ich mochte Shannen net besonders...

sonst muss ich syke zustimmen...ich fand die zeiten, in der cole und Andy dabei waren eigentlich gut...und nun...ich weiß net..irgendwie hat Charmed bei mir die Magie verloren :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#12

Das Problem mit neuen Charakteren ist, dass sie sie zu wenig involvieren finde ich!! Die meisten bleiben ja gar nicht... höchstens 5-6 Folgen! Sprich kaum hat man sich an sie gewöhnt sind sie auch schon wieder weg!! Rolleyes

Und ich finde neue Charaktere werden furchtbar unsympathisch rein gebracht. Chris, ich weiß, junge Mädels lieben den Kerl, Drew Fuller is ja auch ganz niedlich..., aber Chris war arrogantes, verzogenes Bürschchen, das durchweg unüberlegt gehandelt hat. Und als er dann das dritte Mal seinen "Das darf ich aber nicht sagen"-Spruch loslies fing er wirklich an zu nerven! Der kam aus der Zukunft und wusste nicht, wer dafür gesorgt hatte, dass sein Bruder böse wurde?? Bitte... :confused: ...das is doch ein Witz!! Und wieso durfte der nie was sagen? Hatten die damals noch 20 weitere Staffeln geplant, dass ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in seiner Zukunft noch so war/ist, zuviel verlangt gewesen wäre? Die ganze Story war absolut unlogisch. Mit jeder Tat hat er die Zukunft verändert, aber seine Erinnerungen haben sich nie geändert, wie geht denn sowas?? Ich fand die 6. Staffel war mit Abstand die schlechteste Charmed-Staffel!

Leslie... ja... hmm... das war meiner Ansicht nach die überflüssigste Rolle der ganzen Serie *lol*!! Im Grunde war es gar keine Rolle, was hat der denn schon gemacht, außer Phoebe anzuschmachten und sie einmal mehr dazu zu bringen, sich mannstoll aufzuführen? Nee, danke!

Kyle war okay... zumindest bis zu dem Zeitpunkt als er anfing absolut bescheuert zu reagieren, von wegen "Ich töte alle Avatare, egal wie lange sie Avatare sind" ... mhpf... und so was is FBI Agent? Na, die nehmen wohl auch jeden der kommt. Rolleyes Der hat tierisch abgenervt. Und als er dann endlich mal anfing vernünftig zu werden is er auch schon abgenippelt.

Jetzt wird auch Darryl gehen :heul:
Und Leo nur noch 11 Episoden mitspielen... wobei mir das nicht so schmerzlich erscheint, der nervt nämlich auch langsam.

Sie sollten sich mehr Mühe mit der Ausarbeitung der Charaktere geben. Auch bei den Schwestern hat das leider sehr stark nachgelassen Sad

Zitieren
#13

Luca schrieb:Jetzt wird auch Darryl gehen :heul:
Und Leo nur noch 11 Episoden mitspielen... wobei mir das nicht so schmerzlich erscheint, der nervt nämlich auch langsam.
Ja Leo nervt seit er auf Badboy oder was auch immer macht..Und wieso um alles in der Welt geht Darryl?(also auf die Folge bin ich ja ma gespannt..)Wer soll denn da den Hexen noch ihre (langsam verblödeten)Köpfe retten??Am Schluss sind dann wirklich nur noch Piper,Phoebe(Paige)übrig,von der alten Crew mein ich..

...never lost and never found ..
Zitieren
#14

Skye schrieb:Und wieso um alles in der Welt geht Darryl?(also auf die Folge bin ich ja ma gespannt..)Wer soll denn da den Hexen noch ihre (langsam verblödeten)Köpfe retten??Am Schluss sind dann wirklich nur noch Piper,Phoebe(Paige)übrig,von der alten Crew mein ich..
Wir werden seinen Abgang nicht sehen.... lt. Angaben wurde seine Rolle aus Budgetgründen gestrichen (ausgerechnet die billigste Rolle... Rolleyes ), damit mehr geld für Gaststars wie Kaley Cuoco und Jason Lewis zur Verfügung steht!! Er wird er gar nicht mehr auftauchen, vll. mal erwähnt werden, wer weiß!! :heul:

Zitieren
#15

So ein Sch**ss aber auch!Daryll gehört mindestens genauso zu Charmed wie die Hexen!Echt,das Niveau sinkt und sinkt..:heul:

...never lost and never found ..
Zitieren
#16

ich muss euch recht geben...langsam fangen manche leute schon an zu nerven...leslie fand ich auch bescheuert...
Jason fand ich da schon besser...obwohl, ich bleibe bei Cole und Phoebe! Das war einfach besser!
Die ödeste Staffel für mich war irgendwie die vierte Staffel....und die sechste..da fand ich die ersten beiden Folgen gut, sonst aba...mmh...na ja...
Irgendwie find ich das bescheuert, dass beim Geld gespart wird und Darryl verschwindet. Dann hätten die lieber auch so Stars wie Agent Brody oder hier Charisma Carpender verzichten sollen! Darryl gehört zu Charmed einfach dazu...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#17

Ich weiss noch früher war das mal meine absolute Lieblingserie. Aber ihr habt vollkommen recht. Die Serie hat echt nachgelassen. Und Darryl geht wirklich? Man das wird ja immer besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Zitieren
#18

Leo geht auch??!!Sinnloser kanns nicht werden er gehört auch dazu!Ständig führen die neue, sinnlose, blöde neben/gastrollen ein die kein mensch will, aber dafür hauen se welche raus die schon ewig dabei sind........naja....
Als nächstes sterben noch wyatt und chris .....das wärs doch......ich glaub dann wärs am tiefsten punkt

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#19

Also, ich schau die Folgen, die auf Pro7 laufen eigentlich so gut wie nie. Eigentlich nur dass, was ich mitkrieg, wenn ich aufdreh um OC zu sehen. *rolleyes*
Aber ich hab immer so nebenbei alles mitgekriegt, und hab bis zum Ende der Staffel wo Chris auftaucht und Leo ein Ältester ist wirklich jedes Mal geschaut.
Was ich jetzt so mitkrieg ist es einfach schwachsinnig.
Eigentlich gings schon sehr früh bergab.
Wie manche von euch wissen wiederholt ORF ja Charmed gerade (hat von Anfang an angefangen *freu*). Am Freitag war die Folge "Happy Birthday, Cole" (bei den Staffel bei Charmed steig ich sowieso nicht durch, weil ich irgendwie keine gscheite Epiguide finden kann). Ihr wisst schon, da wo Cole die Zeit zurückdreht, und die Zukunft so verändert, dass Paige tot ist.
Auf jeden Fall wird Paige auch irgendwie in Cole's "Realität" geschleudert, und dann bemerkt sie dass sie eigentlich tot ist, und Pheobe mit Cole zusammen, etc...
Das Ende hab ich nicht gesehn, aber ich glaub Cole stirbt in der Folge, oder? ^^ Egal...auf jeden Fall finde ich es hier schon irgendwie schwachsinnig.
Das Ewige "Ich will dich zurück, Pheobe" von Cole, und dass andauernde "Lass mich in Ruhe, Cole" von Pheobe. *rolleyes*
Eigentlich ging Charmed meiner Meinung nach schon bergab, seit die Staffel angefangen hat, wo Piper schwanger ist. (die ersten beiden Folgen dieser Staffel hießen "Der Ruf des Meeres")
Ab da, gehts mit Charmed einfach nur noch mehr bergab.
Die neuen Folgen schau ich mir schon gar nicht mehr an, weil die Story jetzt schon (damit mein ich die Folgen die grad auf ORF 1) so "ausgetreten" ist, dass mir dass reicht.
Mit Chris bin ich sowieso nie durchgestiegen, und was mit LEO ist weiß ich auch net wirklich. ^^ Ich schau die Folgen ja nicht *rolleyes*
Charmed war ne sehr lange Zeit meine Lieblingsserie aber jetzt ist es einfach nur mehr lächerlich.
Eigentlich war Shannen's Auststieg genau genommen schon der Untergang von Charmed.
Im übrigen fand ich ihren "Abgang" ziemlich...."dürftig".
Ich hab, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, nicht mal mitgekriegt dass sie jetzt wirklich tod ist. ^^
Ich mein, am Ende von "Das Ende" (*lol*) sieht man ja nur Piper & Prue die bewusstlos am Boden liegen.
Und dann, am Beginn der Staffel ist Prue auf einmal tot, aber man wüsste es gar nicht, wenn es nicht gesagt würde.
Ich finde, sie hatte einen "besseren" Abschied verdient. ^^
Nicht so einen, wo man zunächst gar nicht wirklich weiß, dass sie tot ist.
Ich finds schade, dass Shannen so rumgezickt hat. Mit ihr ist ein wirklich sehr großer Teil Charmed verloren gegangen.
Der größte von allen Toden. ^^ Damit mein ich, wie von Skye schon gesagt: Cole, Prue & Andy.
Andy fand ich jetzt nicht soo schlimm. Aber traurig, wirklich sehr traurig.
Und Cole & Prue hab ich ja schon erwähnt.
Dass Darryl gehen soll ist ja jetzt einfach nur mehr kacke. Und dass man seinen Abgang nicht mehr sehen kann?! oO Hallooooo?
Darryl darf einfach nicht so gehn. Am besten sollte er überhaupt nicht gehn. ^^ Sie müssen ihn aus Budgetgründen streichen, um Platz für irgendwelche Gaststars zu machen, die kein Schwein interessieren? ^^
Charmed hat wirklich jetzt schon das letzte Niveau verloren.
Dass Leo jetzt auch noch gehen soll, kratzt mich eigentlich wenig. Mit der Zeit wurde er mir einfach immer unsympathischer.
Aber wenn Darryl & Leo jetzt auch noch gehn sind ja wirklich nur mehr Piper & Pheobe übrig.
Und die mag ich auch nicht mehr sonderlich. ^^
Toll, dass sie Charmed noch mehr ruinieren.
So, dass war mein Wort zum Sonntag...äh Montag. *lach*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#20

Was Prues Tod angeht... ich fand das recht gut gelöst, da sie ja als sie das drehten noch gar nicht wussten, wie das weiter geht und dass Shannen geht oder ob Alyssa geht oder was auch immer!! Also ... diesbezüglich war das schon okay!!

Was den Rest angeht gebe ich dir recht... es ist lächerlich und niveaulos. Schon alleine deswegen weil die ja dauernd ihre eigenen Regeln übern Haufen werfen!! Das ist albern!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste