Charmed II

die lief schon? ok, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. wie gesagt, ich schau die folgen lieber auf englisch.
aber wenn man sich mal den rhythmus der letzten staffeln anschaut,und bedenkt, dass die 8. grade erst vorbei ist, dürfte es wohl frühestens herbst, wenn nicht sogar erst nächstes jahr sein, wenn sie sie hier zeigen.
aber das ist bloss reine spekulation

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

es wird eigentlich gesagt das die 8.staffel auf jeden fall im herbst hier anläuft! ich meine das dauert auch einmal das zu synchonisiernen! ich freue mich einerseits naturlich auf die staffel aber andrerseits ist es traurig weil es für immer die letzte staffel ist :heul:

[Bild: gifteier7.gif]
Zitieren

he ihr!!!
hat jemand so vor zwei oder drei tagen auf pro 7 charmed gesehen?? wenn ja vl könnt ihr euch an das blau-weiß gestreifte kleid von paige erinnern! bräuchte dringend ein foto von dem kleid!!
danke schon mal! liebe grüße
Zitieren

Hey Leute,

kann mir irgendwer erklären, warum Prue nicht mehr dabei ist, sondern Paige? Das hab ich verpasst!

LG, Syrah
Zitieren

wie meinst du denn warum???
meinst du warum sie ausgestiegen ist?? lg
Zitieren

Ja wieso es Prue halt nicht mehr gibt^^
Ich hab das verpasst, auf einmal war halt Paige da^^
Zitieren

Also Prue ist am Ender der 3. Staffel gestorben.
Paige ist eine Halbschwester von Piper und Phoebe,der Vater ist der Wächter des Lichts von der Mutter von denen.
Sie ist also halb Hexe,halb Wächterin des Lichts...
ich glaub sie ist wegen nem Zauberspruch zu der Beerdigung von Prue "geführt" worden. und dann wurde die Macht der 3 wieder erneuert
Zitieren

Achso, danke schön!
Und wie ist sie gestorben *neugierig bin*

LG, Syrah
Zitieren

Shax (dämon, wasn sonst?) hat sie gegen ne innenwand vom haus geschleudert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

achso, oaky danke schön Smile

LG, Syrah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste