Charmed II

@knatter

[Bild: lupe.gif]

man spoilert mit diesem tool oben
das sieht dann so aus
Show Content




oder grosse klammer auf [dann -SPOILER- grosse klammer zu] dein text -grosse klammer auf [slash / SPOILER- grosse klammer zu]


ps: bitte editiere den spoiler, kann ihn nicht lesen Smile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Danke für den tipp!!!

Und wie hast du die Farbe hingekriegt?Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schaut ihr auch Season 8???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Natürlich schaue ich die die 8. Staffel an. Dass ist ein Plichttermin, jeden Dienstag Charmed gucken und außerdem ist es ja die letzte Staffel.Smile
Freu mich schon auf die heutige Folge.
Zitieren

ich nehm mir die heut mal wieder auf^^
aba Ja, ich guck sie^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, einfach klasse.
Und es war mal wieder was Neues, dass in einer Folge keine Dämonen sind und ich fand das auch eine gute Idee und es war eine willkommende Abwechslung.
Piper & Leo fand ich einfach klasse, ein tolles Paar, dass merkt man in jeder Folge.
Lustig fand ich die Szene, als der Mann Leo eine verpasst hat und wie Piper das genossen hat.Big Grin
Und Billies Aussage von wegen, dass die Dämonen ja blöd wären, wenn sie nicht merken würden, dass 3 Schwestern ausziehen und 3 Schwestern wieder einziehen, fand ich toll.
Zitieren

Hollys 2. Baby ist da

Zitat: Hollys zweiter Sohn geboren
Der ehemalige "Charmed"-Star Holly Marie Combs ist am Donnerstag Nachmittag zum zweiten Mal Mutter geworden. In Los Angeles brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt. Der Neuankömmling im Hause Combs-Donoho trägt den Namen Riley Edward.

(Somit stellt sich das Gerücht, sie hätte vor einigen Tagen bereits ein Mädchen zur Welt gebracht, als falsch heraus.)

"Allen geht es gut!" so Hollys Ehemann David Donoho gegenüber dem US-Magazin People. "Holly ist müde, aber es geht ihr gut. Die Geburt von Riley ist gut gelaufen, und als er Hollys Stimme gehört hat, hat er gelächelt. Er hat Haare wie Elvis - den ganzen Kopf voller schwarzer Haare. Der Doktor meinte, er sähe bereits aus wie ein 2jähriger."

Holly Marie Combs und David Donoho lernten sich am Set von "Charmed" kennen, wo Donoho als Arbeiter tätig war. Die beiden haben am Valentinstag 2004 geheiratet. Ihr erster Sohn Finley Arthur kam im selben Jahr zur Welt.
Quelle: People
Quelle: Myfanbase.de
Zitieren

die Folge am Dienstag war super!!!
endlich haben sie wieder ihre wahre Identitäten.
Sie sind wieder da.
freu mich schon auf dienstag.
Zitieren

cool!
holly hat noch einen sohn! supi!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich hab grad gelesen, dass Holly wieder einen Sohn hat. Das find ich toll. Der erste sohn von ihr ist soooo süß und der 2. sicher auch. Freu mich schon, wenn es Bilder von ihm gibt.

Zu der achten Staffel: Mir gefallen die Folgen bis jetzt noch nicht so gut, aber ich freu mich schon, wenn die folgen wieder besser werden und ich wieder charmed gucken kann.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste