Charmed II
#31

wow, die Bilder sind auch wieder so geil...
Schade, dass keine mehr von Brain dabei sind *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#32

Also erstmal, die Bilder sind echt klasse. Sagt mal, zur 7. gabs aber nicht so viele, oder? Hat da vielleicht auch jemand welche??

Dann zur Folge: Also mal wieder ein Ex-Dämon. Mal was neues! Wink Aber der is nett, also wenn er nicht grade Robin Hood ist. Na toll, und jetzt ist Sherydan (keinen Plan, wie man die schreibt) wieder da. Finds ja nett von Kyle, dass er sie wieder zurückgeschickt hat, aber das riecht noch nach Ärger!

Aber ich finde es toll, dass Darryl wieder mit ihnen spricht!
Zitieren
#33

Meine Freundin und ich meinten, dass Drake eigentlich von seiner Art her ziemlich süß war... nur schade, dass er sterben wird... naja, so ist das leben halt ^^

Ja, dass Sherridan wieder da ist, ist echt kacke....besonders weil ihr zwischendurch wieder erinnerungen einfiehlen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#34

ProSieben zeigt die letzten beiden Episoden 7x21 "Der Tod steht ihnen gut" und 7x22 "Macht oder Leben" um 21:15 Uhr, denn ab dem 09.November sieht der ProSieben-Mittwoch so aus: 20.15 Alles außer Sex 21.15 Charmed 22.15 O.C., California "Alles außer Sex" ist eine neue ProSieben-Eigenproduktion, eine Dramedyserie mit Annette Frier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

22.15? Hallo? Wie beschissen ist das denn bitte... Dann krieg ich ja von O.C. gar nichts mehr mit...

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#36

Jess' Sweetheart schrieb:22.15? Hallo? Wie beschissen ist das denn bitte... Dann krieg ich ja von O.C. gar nichts mehr mit...
Ganz meiner Meinung! Na super, he!!Motz Motz


Zitieren
#37

Ich find das auch voll sch****. Vor allem für die letzten beiden Folgen muss man sowas echt nicht machen. Die hätten diese Eigenproduktion auch zwei Wochen später starten können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Josefine schrieb:ProSieben zeigt die letzten beiden Episoden 7x21 "Der Tod steht ihnen gut" und 7x22 "Macht oder Leben" um 21:15 Uhr, denn ab dem 09.November sieht der ProSieben-Mittwoch so aus: 20.15 Alles außer Sex 21.15 Charmed 22.15 O.C., California "Alles außer Sex" ist eine neue ProSieben-Eigenproduktion, eine Dramedyserie mit Annette Frier.

Boah.. Leck mich doch (wegen O.C.)

[SIZE=2]Zuerst kann PRO7 die letzten 4 Scrubs Folgen nicht mehr ausstrahlen und dann kommt O.C. so extrem spät!!!

Eh, wirklich, PRO7 kann mich echt am mein A**** lecken...

@Josefine: Woher hast du denn die Info?
[/SIZE]

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#39

Es gibt einige Serien von Pro Sieben, die sie selber gemacht haben, die sind gut, aber einige wieder auch kacke! Warum muss der scheiß denn nun gerade am Mittwoch kommen? Das können die doch lieber statt Sex and The City senden, die Folgen kennt doch fast jeder auswendig.
Na ja, wann OC kommt, is mir egal, ich find das eh scheiße ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#40

Hey Leute,
hatte grad einen Geistesblitz, den will ich euch nicht vorenthalten :biggrin:

Wisst ihr noch, als Piper erfahren hat, dass sie schwanger ist? Kurz vorher (so 3/4 Folgen vorher) hat sie doch eine Praline gegessen, die Cole eigentlich für Phoebe gemacht hat, damit sie schwanger wird!
Also hätte sie ihre Schwangerschaft ja eigentlich Cole zu verdanken, weil es vorher ja nie geklappt hat!
ABER: Wie ihr wisst, war ja in den Pralinen Cole´s Blut um das Kind auf die böse Seite zu ziehen (immerhin war er damals die Quelle!).
Könnte das der Grund sein, warum Wyatt später böse wird? Immerhin hätte er ja dann schon immer etwas sehr sehr Böses in sich gehabt!

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste