Charmed II
#41

LoveMetal schrieb:@Josefine: Woher hast du denn die Info?
Sorry hab die Quelle völlig vergessen. Habs von hier und diese Seite hat es von prosieben.de!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

J.E.S.S.´fan schrieb:Hey Leute,
hatte grad einen Geistesblitz, den will ich euch nicht vorenthalten :biggrin:

Wisst ihr noch, als Piper erfahren hat, dass sie schwanger ist? Kurz vorher (so 3/4 Folgen vorher) hat sie doch eine Praline gegessen, die Cole eigentlich für Phoebe gemacht hat, damit sie schwanger wird!
Also hätte sie ihre Schwangerschaft ja eigentlich Cole zu verdanken, weil es vorher ja nie geklappt hat!
ABER: Wie ihr wisst, war ja in den Pralinen Cole´s Blut um das Kind auf die böse Seite zu ziehen (immerhin war er damals die Quelle!).
Könnte das der Grund sein, warum Wyatt später böse wird? Immerhin hätte er ja dann schon immer etwas sehr sehr Böses in sich gehabt!

LG
He, das könnte ja wirklich sein, coole Vorstellung *lol*


Zitieren
#43

J.E.S.S.´fan schrieb:Wisst ihr noch, als Piper erfahren hat, dass sie schwanger ist? Kurz vorher (so 3/4 Folgen vorher) hat sie doch eine Praline gegessen, die Cole eigentlich für Phoebe gemacht hat, damit sie schwanger wird!
Also hätte sie ihre Schwangerschaft ja eigentlich Cole zu verdanken, weil es vorher ja nie geklappt hat!
LG

Ja, aba in der 21ten Folge war sie doch bei ihrem Arzt und der hat ihr doch das Ergebnis des Fruchtbarkeitstest gegeben....und da hätte sie dann ja schon schwanger sein müssen.... oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#44

~Tina~ schrieb:Ja, aba in der 21ten Folge war sie doch bei ihrem Arzt und der hat ihr doch das Ergebnis des Fruchtbarkeitstest gegeben....und da hätte sie dann ja schon schwanger sein müssen.... oder nicht?
Ja.......stimmt.....ach, was solls, jetzt auch schon egal *g* Wyhett ist da (und chris auch):biggrin:


Zitieren
#45

Ich find Chris und Wyatt zwar süß, aber son süßes kleines Mädchen wäre doch irgendwie was anderes gewesen ^^ Find ich...na ja, was solls...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#46

Vielleicht wollt ihr ja mitvoten, beim Serienvoting sind diesmal Bilder von Brian Krause (Leo).
Zitieren
#47

~Tina~ schrieb:Ich find Chris und Wyatt zwar süß, aber son süßes kleines Mädchen wäre doch irgendwie was anderes gewesen ^^ Find ich...na ja, was solls...
Ja, ein Mädchen fehlt wirklich noch!
Frage; Also, Phoebe hatte doch diese Vision von Utopia von den avataren bekommen, da hatte sie doch eine kleine Tochter! also, bekommt sie diese Tochter jetzt auch noch ohne Utopia, oder nicht?


Zitieren
#48

KatieSmock schrieb:Frage; Also, Phoebe hatte doch diese Vision von Utopia von den avataren bekommen, da hatte sie doch eine kleine Tochter! also, bekommt sie diese Tochter jetzt auch noch ohne Utopia, oder nicht?
Ich denke schon, denn damals in der 6ten staffel (Die kopflosen Drei) hatte sie doch auch eine Vision, in der sie schwanger war

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#49

Drake ist total toll. Der soll noch länger da bleiben.

Fand die Folge cool, hat mir echt gefallen. Wie siehts mit euch aus.
Zitieren
#50

Irgendwie leicht konfus! Wink
Aber Paige alias Phoebe war klasse!! :biggrin:


Ach ja, ich hab ein Icon 150x150 gemacht, von Phoebe, einentlich nicht verspoilert, aber mit Bildern der 8. Staffel! Daher nur der Link...

KLICK

[Bild: bannerlukelore.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste