Charmed II
#51

kleines-bienche schrieb:Fand die Folge cool, hat mir echt gefallen. Wie siehts mit euch aus.

Ich muss sagen, dass es ne Zeit gab, wo ich Charmed richtig gern geguckt habe und mir auch in den Hintern gebissen hätte, wenn ich ne Folge verpasst hätte.
Aber seit einigen Folgen find ich es einfach nur noch blöd. Mir erscheint alles so erzwungen...>wir versuchen mal ne 7.Staffel auf die Beine zu stellen<. Bin gespannt, was die 8. bringen soll. Anscheinend haben die ihre Ideen ausgeschöpft....und jetzt sehen wir mal was kommt.:doof:

Wenn das so weiter geht, stellt sich mir wohl die Frage, ob das Anschauen wirklich noch so lohnenswert ist.

Wegen Umbau zur Zeit geschlossen! :biggrin:
Zitieren
#52

Also ich finde dass sich die 8. Staffel (2 Folgen liefen ja schon in den USA) lohnt! Das waren echt tolle Folgen! :biggrin:

[Bild: bannerlukelore.gif]
Zitieren
#53

TheGilmoreGirls schrieb:Also ich finde dass sich die 8. Staffel (2 Folgen liefen ja schon in den USA) lohnt! Das waren echt tolle Folgen! :biggrin:

Kann man ja nur hoffen, dass du recht hast, da es doch schade wäre, Charmed net mehr zu gucken.....Wink

Wegen Umbau zur Zeit geschlossen! :biggrin:
Zitieren
#54

Stimmt! Das wäre echt schade! :biggrin: Aber die 7. Ende und die 8. find ich super! Freu dich schon mal auf die Folge nächste Woche, ich fand die gut!

[Bild: bannerlukelore.gif]
Zitieren
#55

Ist Chris etwa Leos und Pipers Sohn ????? :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#56

Das kam doch schon in Staffel 6 raus! :biggrin:

[Bild: bannerlukelore.gif]
Zitieren
#57

ich fand die folge gestern ziemlich stumpf...
hat mal jemand drauf geachtet? Piper und Leo tragen wieder ihre Ehe-Ringe!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#58

Ich hab das alles net gerallt. Wieso mussten die diese Nacht alle wieder und wieder erleben. Und wieso konnte der Besitzer-Typ in Drakes Körper raus? Und wieso war dann trotzdem Drakes Körper noch in der Bar?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#59

ich hab mich total gewundert, dass die drei das noch net kannten..oder wenigstens Leo, Piper und Phoebe! Wisst ihr noch? in der dritten staffel, vor Piper und Leos Hochzeit war da doch diese Folge, da war diese Western Stadt in so einer schleife gefangen und cole und Prue sind doch in die Zeit gereist...
sehr einfallsreich

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#60

~Tina~ schrieb:ich hab mich total gewundert, dass die drei das noch net kannten..oder wenigstens Leo, Piper und Phoebe! Wisst ihr noch? in der dritten staffel, vor Piper und Leos Hochzeit war da doch diese Folge, da war diese Western Stadt in so einer schleife gefangen und cole und Prue sind doch in die Zeit gereist...
sehr einfallsreich
Stimmt, die Folge ist mir auch gleich eingefallen. Das war mit diesem Indianer, der irgendwie mit Phoebe verbunden war. Die waren auch in einer Zeitschleife gefangen, war im Prinzip genau dasselbe. Und so ein änliches rotes Outfit hatte Phoebe auch schonmal an, bei einer andren Zeitreise (2. oder 3. Staffel, wo die drei Schwestern Cousinen waren und Phoebe böse oder irgendwie so^^) Jedenfalls kam mir die gestrige Folge vor, wie ein Mix aus diesen beiden Folgen und ein bisschen Moulin Rouge (ich mein dieser Typ da, der Graf? hat doch tatsächlich mal gesagt "The Show must go on" hä? :doof: )
Die einzige Paige als Phoebe war ganz witzig, obwohls irgendwie änlich dargestellt war, wie in der Folge (4. Staffel) als Paige und Phoebe mal die Körper getauscht haben.
Alles in Allem kann man nur sagen, hoffentlich wirds besser!

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste