Charmed II

Oh nein, ohne Bart sieht der aber wohl mal tausend Mal besser aus... Oder?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren

Ich find ihn mit Bart besser, er sieht so wie colin farrellConfusedabber: aus, naja früherMad .
Zitieren

Jetzt ist es vorbei, für immer! Nie wieder neue Geschichten der "Mächtigen Drei"

Wie fandet ihr das Finale?
Zitieren

auf englisch deutlich besser, besonders als Oma Piper liest "und die mächtigen drei wird es immer geben." oda so ähnlich..eigentlich sagt sie "that's why we're Charmed."
das fand ich schöner...sonst war es total kitschig mit wyatt und chris, grams und penny! aber kitschig toll Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hilfe
Ich brauche eure Hilfe(ja die Suche habe ich schon versucht, kann aber nichts finden).
Ich habe von dem 5 Teiligen Poster von Holly aus der TV Highlights 4 Poster Teile. Das 3 Teil fehlt. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Hat jemand ein Foto von dem kompletten zusammengeklebten POster?
2. Die beiden unteren Poster passen nicht zusammen(egal, wie ich es hin und her schiebe), einer der beidenm Teile sieht aus als ob er zusammen geklebt wurde und das Bein hört einfach auf, es sieht aus als ob es falsch zusammengeklebt wurde... :confused: :confused: :confused: :confused:
Also meiner Meinung nach passt das Poster nicht zusammen, ich habe das von Lauren Graham und das konnte man wunderbar zusammensetzten.
Ich brauche eure Hilfe und wenn es dazu einen Thread schon gibt den ich nicht gefunden habe, wäre ich dankbar wenn ihr mir den verraten könnt.
Danke :thanx: :thanx:

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

hat jemand die letzte folge charmed auf cd dvd video? ich habs verpasst!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Die letzt Folge fand ich nicht schlecht. Schön das man Wyatt, Penny und vor allem Chris nochmal gesehn hat. Aber Cole hat gefehlt!
Ist eigentlich ein gutes Ende wies jetzt ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

und prue? haben sie es geschafft sie nochmal zu holen? eher nich oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Nein, leider ist Prue nicht nochmal aufgetaucht. Ihr Tod wurde nur mal wieder kurz erwähnt. Nicht mal ein Foto haben sie gezeigt, wenn ich mich recht erinnere, was ich sehr schade finde. Drei Jahre lang war sie ein Bestandteil der Serie, wenigstens im Finale hätte sie mal auftauchen können, wo die doch ständig die Toten herbeirufen Rolleyes,

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

zumindest hätten am ende fotso von ihr sein sollen, und selbst wenn die keine lizenzen oder sowas haben, hätten die doch kinderfotos nehmen können, naja die serie war eigentlich ab der 5.staffel schon ziemlich unlogisch, die haben ständig ihre eigenen Prinzipien verworfen.



Aber die letzte folge war trotzdm ziemlich gut, ich hab sie zwar nur auf englisch gesehen, aber das wird immer meine Lieblings epi bleiben.


Ihr solltet die 8.staffel mal auf englsich schauen, dass is richtig gut, auf deutsch haben die komische stimmen, und die übersetztung is auch net dolle.


Bei youtube solltet ihr fündig werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste