Charmed II
#61

TheGilmoreGirls schrieb:Das kam doch schon in Staffel 6 raus! :biggrin:

Weiss ich doch nicht, ich guck Charmed nicht^^
Nur hier laufen ungefähr 20 Folgen Charmed am Tag, da kommt man gar nicht drum rum.
Habs früher mal ab und zu geschaut, aber heute echt gar nicht mehr.
Ich weiss nur, dass Leo und Piper mal verheiratet waren und ich weiss von einem Kind. Scheint mir auch etwas unlogisch, dass Chris ihr Sohn ist. Wie alt sollen die denn bitte sein ?!?! Und wann soll Chris bitte entstanden sein ?? :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#62

Ach so, das meinst du, na das war gaaanz anders!! Wink
Chris (der große) kam aus der Zukunft um Wyatt vor dem böse werden zu schützen, ist aber auch seit Ende der 6. Staffel (wenn ich mich nicht täusche) Wieder weg, jetzt ist ja Baby Chris da! :biggrin:

[Bild: bannerlukelore.gif]
Zitieren
#63

Ahhhhh ... hmmmm .... klingt verwirrend, aber vielen Dank für die Erklärung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#64

hi!!! ich war scho ganz lange nimmer da!!!
ahm wir etz nen neuen charmedthread oder bin ich da a bissal falsch am platze???
aber eins muss ich sagn die bilder vom kleinen bienchen find ich total cool!!!

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#65

ja, wir hatten im andern endlich 100 Seiten zusammen. Auch wenn die Zahl der Charmed-Fans hier scheinbar sehr gering ist.
Zitieren
#66

kleines-bienche schrieb:Zahl der Charmed-Fans hier scheinbar sehr gering ist.
sollte das etwa daran liegen, dass das hier ne GG-Fansite is Wink

schonmal hier gesewesen? --> Charmedfans.de

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Also diese Showgirlsfolge war aber besser als der Robin Hood Quatsch *lol*
Vor allem freut es mich, dass Phoebe net mehr so elend abnervt, das war ja kaum mehr auszuhalten Rolleyes
Jetzt nervt Piper... die wird regelmäßig zum Eisblock wenn Leo auftaucht. Finde ich ein wenig sonderbar... er hat Angst und sie winkt ab - ist es nicht schön, eine liebevolle Ehefrau zu haben *Ironie*?!

Drake gefällt mir ganz gut. Der ist schön quirlig und steht nicht doof grinsend in der Gegend rum wie andere nette Bettgesellen die Phoebe schon abgeschleppte (z.B. Leslie Flop )

Ich fand die Vorstellung von Paige als Phoebe war ganz amüsant aber bitte... die hat ihre Schwester in einer Tour nur veralbert. Die blöden Grimassen und dann hat sie durchweg nur über sich selbst geredet - Paige hier und Paige da und was Paige nicht alles für Phoebe getan hat - leiden wir an Selbstüberschätzung oder fühlen wir uns nicht geliebt? Unsure

Ich hab auch die 8. Staffel gesehen (was bisher lief) und ich muss sagen, das sind wirklich ganz gute Folgen. Besser als der Schund von Staffel 6 und teilweise auch Staffel 7!! Hoffentlich hält Brad Kern das bei und liefert uns wenigstens einen würdigen Abgang für die Charmed-Ones!!

Jetzt freu ich mich erstmal auf Mittwoch... da is nämlich COLE wieder da Cool

Zitieren
#68

Luca schrieb:Jetzt freu ich mich erstmal auf Mittwoch... da is nämlich COLE wieder da
Cool Cool Cool
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#69

Oh mein gott, ich bin in letzter Zeit so im Stress, dass ich gar nicht mitbekommen hab, dass heute Abend DIE Folge kommt!!! Wahrscheinlich ist sein Auftritt auch nur so kurz wie der, den Drew Fuller in der 7. Staffel hatte, aber das ist besser als gar nix. Oh, jetzt hab ich gleich bessere Laune!!! :dance: :dance: :dance:
Zitieren
#70

Luca schrieb:Jetzt freu ich mich erstmal auf Mittwoch... da is nämlich COLE wieder da Cool
Genauu.. des hab ich vorhin erst in der Fernsehzeitung gelesen, hab gar nicht damit gerechnet, dass die Folge heute kommt, na des kann ja nur besser werden^^

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste