Charmed II
#91

Ja, das mit der ollen Serie ärgert mich auch...manchmal kann man pro sieben auch einfach inne tonne werfen...
okay, australien...liegt aba nah an neuseeland...
ja, das staffelfinale...wird bestimmt spannend...hoffentlich, denn in dieser staffel gab es leider folgen, die ziemlich langweilig waren..und ich weiß auch, was ich vermisse: Jason! ich fand, er passte einfach super zu Pheebs...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#92

weis jemand was Jason Lewis in der serie so macht, ich meine ist er ein demon oder ein freund der schwestern??????

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren
#93

Genau kann ich es nicht sagen, weil ich die Spoiler nur tw lese. Aber ich glaube, dass er
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#95

Die Folge am Mittwoch war ja wohl cool. Bin schon voll gespannt auf das Finale nächste Woche. Cool Cool Cool

Ja, Jason mochte ich auch total, der hat echt gut zu Phoebe gepasst. Langsam müsste ja aber auch mal der Typ auftauchen, von dem sie dann ein Baby bekommt. Fänds schön, wenn das nicht ein ganz neuer ist, sondern eben zum Beispiel Jason.

Aber sagt mal, bekommen die Schwestern keinen neuen Wächter des Lichts??? Das ist doch total gefährlich, wenn sie nicht geheilt werden können. Und was ich auch nicht versteh, warum Paige das nicht kann, sie hat doch jetzt auch Schützlinge, da muss sie doch heilen können!!
Zitieren
#96

Die Folge fand ich auch cool. Nächste Woche wird ja spannend. Paige kann die nicht so gut heilen, weil sie noch unerfahren ist. Sollten die nicht mal nen Wächter des Lichtes bekommen? Hatten die nicht sowas in der Art gesagt, nachdem das mit Leo passiert ist? Ich blicke da in letzter Zeit auch nicht mehr durch. Das Jason wegegangen ist, fand ich auch doof.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#97

der wächter für die drei wurde umgebracht...dann wurde entschieden,dass sie keinen bekommen in nächster zeit!
Zitieren
#98

Aba wurde der Wächter net umbegracht, als Leo noch ein Ältester war? das war doch die folge mit dem blauen mond, oder net?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#99

jap..aber danach sollte erstmal keiner wächter werden
Zitieren

find ich aber blödsinnig. Grade die mächtigen Drei brauchen doch jemanden. Udn dass Paige auf Schützlinge angesetzt wird, obwohl sies nicht kann, find ich auch unverantwortlich. Naja, ich bin auf jedenfall echt schon gespannt auf nächsten Mittwoch, hab schon einiges gehört über die Folge.

Weiß jemand was über die neue Staffel? Wie die so ist, von der Qualität her? Und wann die kommt? Wie weit sind sie denn in Amerika??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste