Charmed II

ich weiß nur, dass die bei folge 8 schon waren...also kommt sonntag folge 9...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

kleines-bienche schrieb:Weiß jemand was über die neue Staffel? Wie die so ist, von der Qualität her? Und wann die kommt? Wie weit sind sie denn in Amerika??

Ka, leider.

Wird das denn nun die letzte St sein? Die Überlegung gab es doch schon für die hier z.Zt. laufende St, oder?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren

auf http://www.charmed-net.de habe ich irgendwie gelesen, dass Holly nach der 8ten Staffel eigentlich aufhören will..ich hab's aba nur überflogen...sry

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Also ich überflieg Spoiler hier auch immer nur kurz. Aber ich glaub Holly und Alyssa wollen beide nach der 8.Staffel aufhören.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, kann ich mir acuh gut vorstellen, immerhin hat Holly ja auch einen Sohn...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ja es wird die letzte staffel sein:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren

Sylvia Graham schrieb:ja es wird die letzte staffel sein:heul:
Wäre irgendwie Scheiße wenn das aufhört. Guck das doch so gerne.:heul: :heul: :heul:

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

na ja, es gibt immerhin 8 staffel..eine mehr als buffy und ich muss sagen, irgendwann muss es einfach zu ende gehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Also, gestern war Staffelfinale.

Fand ich echt gut. Es war spannend und traurig, hätte auch gut als Serienende durchgehen können.

Fands so traurig, als sie die Jungs zu Victor gebracht haben. Aber jetzt könnten sie die doch wieder holen, oder nicht?

Und wie soll denn das dann sein, in der neuen Staffel, da sehen sie doch wieder normal aus (der andere Leo gefällt mir nicht, der echte ist toller)

Und was ist mit Darryl? Jetzt kann er ja endlich in Ruhe leben, und seine Frau ist zufrieden. Aber heißt das, er ist in der 8. Staffel nicht mehr da? Aber wie soll das denn laufen, denn es kommt ja bestimmt raus, dass sie noch leben. Oh man, ich will jetzt gleich die 8. Staffel sehen.
Zitieren

Ja, als Piper Chris und Wyatt zu Victor gebracht hat uns sich verabscheidet hat, da hab ich sogar geheult :heul:
Sonst hat mir das Finale ganz gut gefallen...
Jo, den neuen Leo find auch potten hässlich. Der sieht überhaupt net schnuckelig aus...
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste