Charmed II

kleines-bienchen schrieb:Fand ich echt gut. Es war spannend und traurig, hätte auch gut als Serienende durchgehen können.
ich fands auch total klasse!!!
war auch ne Zeitlang als Serinfinale gedplant, bis sie sich für noch ne Staffel entschiedenhaben, heißt ja auch im Orginal "Something Wicca This Way Goes" die erste Folge hieß ja "Something Wicca This Way Comes" Wink ......

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Dann bin ich wohl die einzige hier die es scheisse fand. Schon alleine weil dadurch jetzt das RICHTIGE Finale, wenn mal ganz Schluss ist, gar nicht mehr so dramatisch sein kann. Denn so was aussichtsloses haben sie ja jetzt auch schon überstanden. Davon abgesehen fand ich es an sich übrigens gar nicht so spannend, eher übertrieben... Naja, bin mal gespannt was das in der nächsten Staffel geben wird...

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren

Hm... stimmt schon, was sie dann als letztendliches Serienfinale machen, muss das ja noch toppen und das ist denk ich schwer. Naja, die werden sich hoffe ich mal was einfallen lassen. Phoebe muss ja auch noch endlich den Mann finden, von dem sie ihre Tochter kriegt und Paige baucht auch mal ein anständiges Privatleben.
Zitieren

ich würd schon gern wieder die 8.staffel sehen,aba das dauert ja noch lange bis die bei uns läuft, ich fand das Staffelfinale super und wie sich piper von den Kids verabschiedet hat, trauig.
Der neue Leo hat mir nicht gefallen,da schaut er so wie immer besser aus.
Gerade laufen wohl bei jeder Serie die neuen Staffeln aus, also bei EHF; Charmed und im ORF gehts dann mit GG auch schnell.Es sollte viel mehr Folgen geben.
Zitieren

Ich fand das Finale eigentlich gut. Die beiden kleinen können sie doch aber eigentlich gar nicht abholen, weil sie sonst wieder jeder erkennt, oder?

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

ADAM BRODY schrieb:Ich fand das Finale eigentlich gut. Die beiden kleinen können sie doch aber eigentlich gar nicht abholen, weil sie sonst wieder jeder erkennt, oder?

aba die können sich doch einfach mit einem fingerschnipsen wieder in ihr eigentliches Ich verwandeln...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ich fand die folge super

Gilmore girls Cool
Zitieren

~Tina~ schrieb:aba die können sich doch einfach mit einem fingerschnipsen wieder in ihr eigentliches Ich verwandeln...
Aber das wollen sie doch nicht, weil sie sonst wieder erkannt werden, oder habe ich da was falsch verstanden. Eigentlich können die Ältesten sie ja auch in dieser Gestalt orten, oder?

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

stimmt frag mich auch was mit chris un wyatt passiert...ich mein piper will nicht dass die kinder ein "trauma" bekommen aber dann können sie den kleinen ja wohl auch schlecht en anderes aussehen verpassen......oder?
Zitieren

*Kathrin* schrieb:stimmt frag mich auch was mit chris un wyatt passiert...ich mein piper will nicht dass die kinder ein "trauma" bekommen aber dann können sie den kleinen ja wohl auch schlecht en anderes aussehen verpassen......oder?
Das wäre aber ne Möglichkeit wenn sie die dann auch verwndeln würden. Die wären dann zwar nen bisschen verwirrt, aber ne andere Möglichkeit gibt es ja eigentlich nicht! (Außer wenn sich die drei wieder zurückverwandeln.)

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste