Charmed II

Am ORF1 hat am mittwoch Charmed wieder von ganz von vorne angefangen - also noch mit Prue. Ich kenn die uwar schon alle, ist aber trotzdem immer wieder toll die alten Folgen zu sehen.


Zitieren

he ihr!!!
hat jemand so vor zwei oder drei tagen auf pro 7 charmed gesehen?? wenn ja vl könnt ihr euch an das blau-weiß gestreifte kleid von paige erinnern! bräuchte dringend ein foto von dem kleid!!
danke schon mal! liebe grüße
Zitieren

hey!! ich hätte eine frage: in irgendeiner folge geht piper mit leo durch einen klub und dann entdecken sie phoebe und paige.....piper ist nicht gerade so erfreut dass ihre schwestern einen anderen klub als das p3 besuchen! kann sich daran jemand erinnern?
wenn ja, vl weiß jemand wie diese folge hieß! danke! liebe grüße Wink
Zitieren

*yeah*

Es gibt endlich ein Sendetermin für Charmed Staffel 8 :dance:

klick

Obwohl ich die 7. Staffel so gut wie gar nicht angeguckt hab, und die Folgen, die ich gesehen hab auch auch schlecht fand, freu ich mich auf Staffel 8 und bin schon sehr gespannt ...Unsure

Aber leider kommt des dann dienstags um 20:15Uhr, und da kommen dann ja auch die neuen FOlgen von Gilmore GIrls....
naja, dann muss ich mich wohl für eins entscheiden oder die wiederholung angucken, kommt natürlich drauf an, wann und um wie viel uhr des wiederholt wird...^^
Aufnehmen kann ichs nämlich leider nicht...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das ist ja mal richtig blöd. Zwei Serien, die ich gucke, zur gleichen Zeit. Und das für die Finalestaffel. Sie hätten Charmed lieber an einem anderen Tag zeigen sollen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Stimmt, das ist blöd! Also ich werde beides anschauen, nehm meine Serien eh immer auf und wir haben 2 Videorekorder in der Wohnung, aber es gibt bestimmt einige, die sich zwischen Charmed & GG entscheiden müssen!

Aber ich freu mich auf die 8. Staffel, ich weiß zwar schon ein paar Sachen, aber noch nicht viel, daher bin ich sehr gespannt!
Zitieren

ja die bilder sind klasse!!!Cool
Zitieren

ich werd mich auch entscheiden, zwischen GG und Charmed. Also anschauen werd ich mir mit Sicherheit Charmed, weil es die letzte Staffel ist und ich Charmed um einen Tick lieber gucke als GG, aber ich kann mir GG eh auch aufnehmen und die Staffel von GG wird bestimmt auch bald im ORF laufen.
Zitieren

ich werd mir auf jeden fall GG ansehen,charmed muß ich dann wohl aufnehmen! die GGs sind mir dann doch lieber....

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren

ich werd mir Charmed anschauen und jetzt geht es sowieso, denn im ORF läuft GG ab 26.8 immer samstags. super.Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste