Charmed II

Genauso ging es mir eigentlich auch. Nachdem ich mir eigentlich gewünscht hatte, dass nach der 7. Staffel Schluß sein sollte (es plätscherte nur noch so vor sich hin), hat mich bei der 8. Staffel noch mal richtig das Fieber gepackt. Je näher es dann dem Finale ging,desto weniger wollte ich, dass es aufhört.
Aber das Ende, dass sie sich ausgedacht haben, ist einfach perfekt. Das versöhnt einen wieder.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

ja, in der 8ten wurde noch mal alles wieder richtig durchgewirbelt, das war toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

So ging es mir auch ... Die 8.te Staffel war einfach toll anzugucken udn ich freue mich auf die Deutsche Version im Septemmber!!!
Und Wyatt ist so geil hammer SÜßßßß in der 8. STaffel...
Zitieren

ich frag mich momentan immer, wie die das mit den Titeln machen wollen...so waren es ja immer titel von Filmen zb Mr and Mrs Witch....wie das wohl in Deutsch kommt.... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Also erstmal wegen den Titeln auf Deutsch, ist leider nicht so schön wie die Filmtitel auf Englisch.
8.01 Still Charmed & Kicking/Todgesagte Leben länger
8.02 Malice in Wonderland/Halliwells im Wunderland
8.03 Run, Piper, Run/Lauf, Piper, lauf
8.04 Desperate Housewitch/Verzweifelte Hausfrauen
8.05 Rewitched/Entzauberte Julie
8.06 Kill Billie: Vol 1/Kill Billie: Vol 1
8.07 The Lost Picture Show/Bitte Lächeln
8.08 Battle of the Hexes/Yin und Yang
8.09 Hulkus Pocus/Blutsbande
8.10 Vaya Con Leos/
8.11 Mr. & Mrs. Witch/Billys Killer-Eltern
8.12 Payback’s A Witch/Mit gleicher Münze
8.13 Repo Manor/Klein, aber mein
8.14 12 Angry Zen/Büffel, Tiger und Hund
8.15 The Last Temptation of Christy/Die letzte Versuchung von Christy
8.16 Engaged and Confused/Verliebt, Verlobt, Verwirrt

Und dann finde ich es noch blöd, dass noch keine Vorschau für die neuen Folgen kommt. Das ist schließlich die finale Staffel. Für DH & Lost kommt ja auch schon Werbung, nur für Charmed & Grey's Anatomy nicht
Zitieren

die sind echt net ganz so gut gelungen wie die auf englisch!
schade, dass ist ja immer das doofe, wenn das synchronisiert wird
edit: besonders bei 8.04 hätte ich wenigstens verzweifelte Haushexen oda sowas...ach keinplan...hört sich auch doof an^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

jetzt geht es bald mit der 8. Staffel los, super. ich freu mich schon riesig drauf.Smile
Zitieren

Ich mich auch, und ich hab mich dafür entschieden, Dienstags Charmed anzugucken...das bin ich ihnen schuldig, ist ja schließlich die letzte Staffel Wink
edit: hach, mir fällt grad ein dass GG Samstags ja sowieso im ORF kommt...hrhr :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lol! ich werd Charmed aufnehmen und GG gucken...
die dvd's von charmed sind mir zu teuer um GG aufzunehmen (die dvd werd ich mir nämlich eher kaufen, also brauch ich das net aufnehmen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich schau mir sowieso Charmed an,dass war für mich keine schwere Entscheidung.
Erstens ist es bei Charmed die letzte Staffel und außerdem haben mich die 2 Folgen von GG nicht besonders überzeugt und ich kann GG ja im ORF gucken,wenn ich will.
Freu mich jetzt schon riesig auf die letzte Staffel.Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste