Charmed II

also am Anfang fand ich auch,dass Paige nicht zu Charmed passt, aber jetzt könnte ich mir Charmed ohne sie nicht mehr vorstellen und ihr Charakter gefällt mir sowieso viel besser,als der von Prue.
Vom äußeren hat mir Paige am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, aber mittlerweile finde ich, dass sie wirklich hübsch geworden ist, also so pinken Lippenstift hat sie jetzt nicht mehr, glaube ich und auch von der Kleidung ist es besser geworden.
Zitieren

also ich fand paige am anfang auch irgendwie unpassend, wahrscheinlich weil ich traurig war das Prue weg gegangen ist. Ich fand Prue auf deutsch war irgendwie wirklich besserwisserisch aber auf Englisch war sie irgendwie besser, ich fand ihre deutsche Stimme war irhgendwie gar nicht wie die echte. Naja und Paige war zuerst unsympatisch aber dann in der 5. Staffel wurde sie dann viel netter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich fand die gestrige Folge klasse, wirklich super.

Die Dämonenstory hat mir auch gut gefallen, schade dass sie diesen J.D. nicht retten konnten.

Zu Piper&Leo, meinen Lieblingen Also sogar ich, fand Piper heute etwas nervend, wie sie mit Leo umgegangen ist in der Küche, hätte ich nie gedacht von ihr.Dass Leo so ruhig geblieben ist in der Situation, Hut ab.
Lustig fand ich die Szene im Auto,als sie die Körper getauscht hatten und beide zum Schreien angefangen haben.Big Grin
Ich bin froh,dass sie das am Ende geklärt haben und ich hoffe Piper hört Leo jetzt mehr zu. Phoebe hatte doch recht mit dem was sie gesagt hat, Leo macht den ganzen Dreck und niemand bedankt sich dafür.
Ein Satz hat sich bei mir besonders eingeprägt,den Paige zu Leo gesagt hat, "ihr seit unumstritten das Paar des Jahrhunderts".:herz: kann ich nur zustimmen.
Zitieren

Pro7 setzt 8. Staffel ab Mad hab ich grad gelesen und ich dacht interessiert euch.
ich mein, ich kann sie eh nich anschaun, da ich ab samstag 3 monate nich in deutschland bin...

mein tipp.. (wenn ich das hier überhaupt sagen darf) ...schaut mal bei YouTube vorbei Wink ...unter den originaltiteln Smile

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oder auf orf... Wink
Zitieren

das is doch bekloppt! aba ich habs ja gleich gesagt: warum an einem dienstag? okay, mir passt es besser, weil ich mittwochs nie zu hause bin...das is doch doof!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Das kann doch echt nicht wahr sein!
Das wussten sie doch vorher, dass zu der Zeit CSI und GG läuft. Früher kam Charmed am Mittwoch, das könnten sie wieder machen, da kommt nichts gescheites und die blöden Filme, die sie immer bringen können sie sich auch sparen!Mad Motz
Zitieren

kleines-bienchen schrieb:Das kann doch echt nicht wahr sein!
Das wussten sie doch vorher, dass zu der Zeit CSI und GG läuft. Früher kam Charmed am Mittwoch, das könnten sie wieder machen, da kommt nichts gescheites und die blöden Filme, die sie immer bringen können sie sich auch sparen!Mad Motz

Dem kann ich wirklich nichts hinzufügen. Wink

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren

Schaut mal hier rein. Wink

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5736

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

ich finde,dass eine totale Frechheit von Pro7, aber bitte, wie die glauben.
Zum Glück gibt's ORF, der ist nicht so wie Pro7.
Aber ich werde mir sowieso die DVD's kaufen, die erscheinen ja am 1. Februar. und dass ist endlich mal eine gute Nachricht, die DVD's erscheinen und die Serie wurde noch nicht einmal im TV zu Ende ausgestrahlt, aber da kann Pro7 sowieso ohne mich ausstrahlen, dann habe ich ja längst die DVD.
Pro7 braucht ja dann bis Mai, Juni oder später, wer weiß,wann es überhaupt weitergeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste