Charmed II

sungirl schrieb:ich finde,dass eine totale Frechheit von Pro7, aber bitte, wie die glauben.
Zum Glück gibt's ORF, der ist nicht so wie Pro7.
Aber ich werde mir sowieso die DVD's kaufen, die erscheinen ja am 1. Februar. und dass ist endlich mal eine gute Nachricht, die DVD's erscheinen und die Serie wurde noch nicht einmal im TV zu Ende ausgestrahlt, aber da kann Pro7 sowieso ohne mich ausstrahlen, dann habe ich ja längst die DVD.
Pro7 braucht ja dann bis Mai, Juni oder später, wer weiß,wann es überhaupt weitergeht.

Ich finde mit dem letzten Satz hast du recht. Bei Por7 weiß man nie, ob die dann nicht einfach mal beschließen, dass die Charmed nicht mehr zeigen. Bei Nip/Tuck war es doch auch so. Die haben wirklich tolle Ideen. Erst kommt Charmed Dienstags und dann wird es abgesetzt. Danke Pro7

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

und wieviele Folgen werden noch gesendet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Am Dienstag läuft die vorerst letzte Folge von Charmed auf PRO7!
Show Content

außerdem habe ich Neuigkeiten bezgl. der Endausstrahlung von der 8. Staffel auf Pro7, ich hoffe mal, dass das auch stimmt und zwar:

kommt charmed am 6.1.2007 samstags zurück! Um 17:15 werden die restlichen Folgen ausgestrahlt! Bereits am 27.01. fällt chamred wieder aus, da ein Desperate Housewive Special ist! Die Wiederholungen der Serien "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" werden jeweils eine Stunde früher ausgestrahlt. also für die PrimeTime reicht es nicht mehr, aber dafür ist Pause bis zur restlichen Ausstrahlung nicht so lang und dann geht es am 6. Jänner weiter.
Zitieren

Wie können die das nur machen?:confused: :heul: :heul: :heul: :heul:
Naja zum Glück kenn ich die Folgen schon auf englisch aber deutsch ist doch immer was ganz anderes!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nun ist es fix, die 8. Staffel wird am 6. Jänner fortgesetzt, zu lesen hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17616
Zitieren

wer hats denn schon von euch schon komplett gesehen und kann mir ein paar wichtige spoiler-infos geben zur geasmten storyline?
Show Content






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

eine tolle Folge. die beste Folge in der bisherigen Staffel.

Paige und Henry fand ich auch gut und dann als Henry vor der Tür stand, aber er so aussah wie Leo,dass war gut.

Billie war auch wieder gut und wie sie weiterhin versucht, ihre Schwester zu finden, jetzt weiß sie ja durch den Schicksalsengel, dass sie ihre Schwester wiedersehen wird.

Ich war total traurig,als Leo am Ende eingefroren wurde und dann als Paige weinte und Piper alleine bei Leo's Wagen stand und heulte. :heul:
Mir haben die beiden so leid getan,leider ist es wohl ihr Schicksal nicht lange zusammen zu sein, immer wieder werden sie getrennt. Gerade jetzt musste das kommen, das war wieder die Piper, die ich so mag, wie sie gekämpft hat um Leo's Leben und man hat wieder richtig gesehen, wie sehr sie sich lieben.
Immerhin konnten sie Leo vom Tod bewahren, er ist ja "nur" eingefroren und wenn die drei den schwersten Kampf ihres Lebens gewinnen, kommt er ja wieder.

Show Content
Zitieren

Zum Teufel mit Pro7.
Mitten in der Staffel..
woah, das macht mich echt wütend!
ich mein, Samstags ist ja okay.
Aber erst am dem 6.1.?

[SIGPIC][/SIGPIC]
hello
Zitieren

Ich kenne die gesamte achte Staffel
Show Content
Zitieren

Ich weiß auch schon wie es weiter geht. Ich freu mich schon auf die letzte Folge, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Vielleicht kommt Charmed in 10 Jahren wieder *hoff*. Vielleicht mit den kindern der Drei Schwestern, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Sonst würden die jetzt nicht schluss machen. Schade, aber irgendwann ist alles mal vorbei!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste