Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF
#11

ich schaus in orf an aber die dritte staffel kommt ja bald im vox und im orf noch nicht, da werd ich mir die 3.te dann im vox ansehen

Gilmore girls Cool
Zitieren
#12

Ich schau`s mir eigentlich auf beiden an, hab auch schon ziemlich viele aufgenommen, auf Vox startet die 3.Staffel ja Anfang Juni, bei ORF1 Anfang Juli, also schau ich es mir da bei Vox an...
Aber ich find die Sendezeiten scheiße... hätte die Gilmore girls bei Vox nicht um 17.00 Uhr oder anstelle der Nanny zeigen können, denn um 16.00 Uhr läufts ja schon bei ORF1!!! Motz

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#13

ja das wäre besser wenns im vox später wäre oder im orf später

Gilmore girls Cool
Zitieren
#14

VOX, hab kein ORF

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#15

ich schau eigntlich am orf, aber nachdem da ja jetzt wieder die erste staffel anfängt und ich die dank dem viedeorekorder innerhalb ein paar wochen schon zweimal gesehen hab, werd ich eine zeit lang am vox schaun.
aber ich freu mich schon au die dritte staffel, obwohl ich schon weiß was da weiter passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#16

Schau eigentlich immer ORF (keine Werbung, bin aus Ö ...) und werd auch jetzt wenn ich Zeit habe die ganzen Wiederholungen noch einmal gucken

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#17

ORF:

- keine Werbung
- mittlerweile Gewohnheit *g*
Zitieren
#18

Ich kann nur Vox schauen und bin überglücklich das es so ist *gg* obwohl sie GG zu ner etwas späteren zeit austrahlen könnten .. so gegen 19 uhr oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#19

VOX und ich stehe dazu Big Grin
muss lane aber recht geben, wenn es später kommen würde wäre es wirklich besser. aber eigentlich ist ja die hauptsache, dass es überhaupt kommt!
Zitieren
#20

ORF weil es keine werbungen gibt. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste