Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF

Ganz meiner meinung!!! Ich will Gilmore Girls wieder täglich haben!!! Wöchentlich ist ein totaler schmarn!!
Zitieren

Naja mittlerweile wissen wir ja dass sie die etwas blöde Variante gewählt haben mit Staffel 6 direkt nach Staffel 1 ... Rolleyes

Aber lieber so als noch Monate warten! Mir ist es eigentlich egal ob sie nachmittags die alten Staffeln wiederholen oder nicht, denn nachmittags kann ich meistens eh nicht gucken!
Zitieren

CrazyDemon schrieb:Aber lieber so als noch Monate warten! Mir ist es eigentlich egal ob sie nachmittags die alten Staffeln wiederholen oder nicht, denn nachmittags kann ich meistens eh nicht gucken!

Ich kann nachmittags auch nur selten gucken, deswegen finde ich es gut, dass die 6te Staffel in der Primetime ausgestrahlt wird! vlG peachy

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

sternfängerin schrieb:Ich will Gilmore Girls wieder täglich haben!!! Wöchentlich ist ein totaler schmarn!!

Dann ist eine Staffel in ca. 1 Monat abgefrühstückt und man wartet 1 Jahr auf ne neue...

Verschwendung.
Zitieren

Grrr, Ich kann die sechste Staffel warscheinlich nicht gucken. Ich gehe Dienstag abend immer babysitten und die haben auf ihren Fernseher kein Vox. Und zuhause können wir nicht aufnehmen. ich bin jetzt schon verzweifelt wie ich das lsen soll.
naja egal. Mich stört bei Vox immer diese figuren die durchs Bild laufen xD oder halt Vorschauen auf andere Sendungen/Filme!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:Grrr, Ich kann die sechste Staffel warscheinlich nicht gucken. Ich gehe Dienstag abend immer babysitten und die haben auf ihren Fernseher kein Vox. Und zuhause können wir nicht aufnehmen. ich bin jetzt schon verzweifelt wie ich das lsen soll.
naja egal. Mich stört bei Vox immer diese figuren die durchs Bild laufen xD oder halt Vorschauen auf andere Sendungen/Filme!

Hallo.
Ich nehm die Folgen alle auf. Kann ich Dir ja mal leihen, wenn Du willst.

Bei VOX stört es total wenn in das letzte Bild schon reingequatscht wird wie es weitergeht. Wenn schon niemand mehr den Abspann zeigt können die einem doch wenigstens das Ende gönnen. Weiß doch jeder dass noch was kommt. Zuschauer sind ja nicht alle blöde.
Zitieren

Ja finde ich auch.
Es ist echt nervig, wenn man die stimmung noch genießen will und dann kommt : und nächste Woche bei den GG....... Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Weiß nicht....Täglich war super, mann hatte GG jeden Tag, dafür waren die neuen Folgen immer schnell aus...wöchentlich Primetime is eigentlich mal schön, gibt ja auch mehr Quoten und Staffel is nich so schell aus...hat beides Vor und Nachteile^^
Zitieren

Ja das stimmt. Es ist schön sich auf etwas zu freuen und dann dauert es aber auch immer solange, und von der fünften Staffel habe ich viele Sachen aus der mitte schon wieder vergessen.
Und die Folgen scheinen manchmal zusammenhangungslos, da dachte ich echt manchmal, ob ich was verpasst habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also mich ärgert an vox die wiederholungstatktik. ich bin sehr froh, dass es jetzt weitergeht, aber dass konnte ich ja nicht wissen, als es bei der letzten folgen der 5.staffel hiess, "und nächste woche:alles auf anfang!-

also, hier haben ja wohl die meisten die bereits erschienenen staffeln auf dvd. mich hätte mehr gefreut, wenn mann aber der 4.staffel wiederholt hätte, da hätte ich auch geschaut, aber nocjmal den ganzen zeitraum mit max medina, nö, danke- hab ich auf dvd wenn ich lust drauf hab.

bei der 5.staffel habe ich folgen verpasst, weil bspw. unser sohn an einem dienstag abend auf die welt kam. ich hätte mich mehr gefreut wenn jetzt zur 6. staffel ein glatter übergang samt cliffhänger der 5. ausgestraht worden wäre.

zur 5. hat vox bspw. die "bettszene" und den canyman-song von rory u deanrausgeschnitten, bzw, nicht gezeigt!Motz






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste