Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF

also ich schau auf VOX,da ich ORF nicht reinbekomme,und da ich sowie so viel VOX schaue!

Bekommt vllt. jemand aus D. ORF1 rein?
Zitieren

ab 13.2. wird auf vox wöchentlich die 5. staffel wiederholt!

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Buchclub
Mitglied im Filmjunkies Club
Mitglied im Rory & Logan Club
Zitieren

Um wie viel Uhr denn?? Mittags oder Abendsa um 20.15 am Dienstag??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jap ja genau!!!!


find ich i-wie dämlich läuft dann nachmittags nichts mehr?????

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde es irgendwie traurig wenn eine serie tot gespielt wird weil sie immer, und dann auch noch durcheinander, wieder wiederholt wird.
so etwas sollte mit so tollen folgen wie zb den gilmore girls nicht passieren!! Nono
Zitieren

also mich nervt es total dass die schon wieder die 5te staffel gg bringen. die sollten lieber die 7te zeigen...

Rowing nothing else!!!
Zitieren

lottifant schrieb:also mich nervt es total dass die schon wieder die 5te staffel gg bringen. die sollten lieber die 7te zeigen...

es sind ja noch nicht mal alle folgen der 7. abgedreht. und so eine synchronisation ist auch nicht mal eben in 5 minuten erledigt. wenn es dich stört, dass die 5. schon wieder gezeigt wird... keiner zwingt dich sie zu schauen. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Von mir aus könnten sie für den Rest aller Tage Staffel 5 zeigen, da war die GG Welt noch in Ordnung. Ich wäre damit völlig zufrieden! Wub
Zitieren

Zitat:Von mir aus könnten sie für den Rest aller Tage Staffel 5 zeigen, da war die GG Welt noch in Ordnung. Ich wäre damit völlig zufrieden! Wub

hehe... das war genau mein Gedanke, als die Folge heute angefangen hat...hmm.... ihr klaut meine Gedanken -.-
Zitieren

außerdem kann ihc mir jetz noch einbilden dass finn un colin noch da sind!Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste