Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF

Ich find des allgemein so schlimm mit Werbung und Unterbrechungen. Nich nur bei VOX. Guckste irgendwas an (is meist bei sport so) dann is die sendung plötzlich nurnoch in nem mini fenster da und es kommt riesig werbung. Dann sollen se lieber ganz unterbrechen. Ich fands nur einmal witzig des war auch bei gg da kam oben die titanic reingefahren is gegen des vox zeichen gefahren und dann untergegangen aber frand i nur witztg weil ich titanic voll liebe^^
aber sonst nervt des echt nur, vorallem wenns dann noch irgendwelche tollen geräusche dazu gibt...Rolleyes
Zitieren

von mir aus könnten sie alle Staffeln von 1 - 6 ständig wiederholen, viel schlimmer finde ich den Gedanken, dass sie irgent wann gar keine Folge mehr zeigen!!!! :heul:
Zitieren

mmh die wiederholungen finde ich auch nicht schlimm, ich finde nur dumm, dass sie jetzt um 16 uhr wohnen nach wunsch senden. wer will das denn jeden tag 2 mal sehen?

Die werbung am dienstag um 2015 finde ich aber gar nicht schlimm. sie haben es doch jetzt auf nur noch eine werbung im ganzen film verkürzt, das ist voll okay

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Ich find das im Moment voll blöd, weil da kommen die Wiederholungen morgens um 11Uhr.... da bin ich halt in der Schule Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

also ich schau/hab immer auf VOX geschaut, weil wir glaub ich ORF gar nicht reinbekommen ^^
Zitieren

Orf kriegt man in Deutschland nur im Süden rein Sad

Aber ich bin ja im Ösiland^^ Find Orf generell besser, keine Werbung zwischen den Serien/ Filmen-das nenn ich Privileg^^ und die meisten Serien werden vor den deutschen Sendern ausgestrahlt, wie etwa desperate housewives war immer montags ohne werbung erst mittwochs am pro7 mit werbung...genauso grey's und vieles andere, also ich bin schon froh um den Orf Wink

!...!

       
 
Zitieren

ja, ORF
ich stimme da melitta ganz zu!
jedenfalls sind die serien nicht zu unchristlichen zeiten ;-)
wer hat schon vormittags zeit, außer in den ferien?
Zitieren

Da ich in Österreich wohn schau ichs auch meistens auf ORF
find ich auch besser weil dort keine Werbeunterbrechungen sind ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

SiiLverm0onxX schrieb:Da ich in Österreich wohn schau ichs auch meistens auf ORF
find ich auch besser weil dort keine Werbeunterbrechungen sind ..


ich wil lauch keien Werbeunterrechungen haben man ich sollte mal Ernsthaft drüber nachdenken umzusiedlen... in ein Land wo es keine Werbeunterbrechungen mehr gibt o.O
das Ding ist die werden ja immer länger und länger von 5 Minuten auf 7 ... man irgdwann geht ein Speilfilm dan nur noch 10 Minuten und die Werbung dazu 30 Minuten o:O

naja egal zurück zu Thema xd
alsoo ich gucke bei Vox weil ich ORF nicht reinbekomme o.O
aber wie ich lese bin ich nicht die eizige *freu*
ja voll unmenschlich was denkt sich Vox dabei die Wiederholzung um 11:00
ehmmm jeder normale Mensch muss dort doch arbeiten oder zur Schule gehen voll unfair -.-"

schön war es auch als 2 Folgen von GG auf einmal gezeigt wurden ich vermisse diese Zeit °.°

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren

Naja ich habe seit der ersten Folge die gg auf VOX geguckt und das hat sich so zur gewohnheit gemacht es dort zu gucken.Aber am besten ist es ja die ganzen Folgen auf Dvd zu gucken hab sie mir alle mal gekauft ein muss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste