Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF
#41

wir kriegen kein orf Sad Motz Sad Sad Sad :angry:

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#42

Ich schaue es auf ORF weil da keine Werbungen sind! Die nerfen immer voll! Immer wenn es spannend ist kommt eine!
Aber ab Dienstag werde ich es auch auf Vox schauen, weil die neuen Folgen sind!

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#43

ich krieg kein orf und auch nich thewb, von daher schau ich halt vox... hab damit aber auch kein problem, immerhin strahlt vox staffel 3 schon ab morgen aus Tongue

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#44

Begonnen habe ich per Zufall auf ORF. Dort finde ich auch gut, dass es keine Werbung gibt. :lol:

Aber nun schaue ich auf VOX. Natürlich weil dort die neue Staffel angelaufen ist B)

Und entlich hat sie begonnen! Big Grin

Hab es heute richtig genossen, eine Folge zu schauen, die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.

Grüsse Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#45

hey!

also bei mir ists so wie bei Claudia! schaus von heute an auch auf vox! regt mich aber derb auf, dass das genau gleichzeitig kommen muss! Motz

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#46

@ Alyssa

Mich nervt das auch. Wäre viel Besser wenn die verschiedene Sendezeiten hätten.
Aber ist halt eben so!

Liebe Grüsse an Alyssa und Jacqueline

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#47

Ich schau eigentlich ORF weil da keine Werbung drin ist, aber jetz läufts ja nimmer dort.. VOX is aber au net schlecht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#48

Also ich habs angefangen zu schauen auf ORF, aber als dann die neue Staffel auf VOX gekommen ist, bin ich umgestiegen!!

lalala

Smile
Zitieren
#49

Also, ich schaue es nur auf VOX, da ich ORF ja leider net empfangen kann. Hat ORF denn auch alle drei Staffeln gezeigt doer nur 2? Habe zwar auch in der Fernsehzeitung gesehen, dass auf beiden Sendern GG zur selben Zeit läuft..... Also, wie schauts aus???

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#50

Auf ORF wurde nach der 2 Staffel noch mal von vorne begonnen. Dort beginnt die 3.Staffel im Juli.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste