Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF

Schaut doch auf ORF, da gibts keine Werbungen zwischendurch!

Ist halt blöd, wenn man aufs Klo muß, und man aber nix verpassen möchte. Zur NOt kann man es sich 3 Tage später aber auf VOX anschauen. Doppelt hält auch besser, oder Smile
Zitieren

Jaja, das sind die ORF Menschen. Die haben es einfach besser.
Naja ich verpasse jetzt auch einiges denke ich. Denn ich finde es blöd das die nicht um ordentliche Zeiten wiederholen. Ich kann Dienstag Abend nicht, und da ich noch zur Schule gehe, kann ich es mir nicht leisten eine Stunde weniger zu schlafen, was aber wohl oder übel der fall sein wird.

Und zu Vox, ich hätte die Folgen auch geguckt von der vierten Staffel, aber auf die erste und zweite hatte ich auch null Bock, höchstens noch auf die dritte, aber wenn schon wieder die erste Staffel wiederholt wird, braucht man sich nicht über niedrige Einschaltquoten beschweren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find eine Folge pro Woche zu wenig!
VOX könnte am Dienstag 2 statt nur 1ner Folge zeigen, dass wär einfach viel besser!
Ideal fänd ichs, wenn man eine Folge am Dienstag und eine Folge am Donnerstag zeigen würde, aber dass wär wirklich übertrieben xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

ja,würde mich auch freuen,wenn es mehr folgen geben würde (und nicht nur 1/woche)

aber,da kann man wohl oder übel nichts machen

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich find das auch voll doof. Denn eine Folge in der Woche ist definitiv zu wenig.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren

naja, aber schaut mal wie lange wir dann erst warten müssen. Wir müssen ja nächstes jahr noch länger warten als dieses Jahr, da es ja dieses Jahr schon 1 Monat eher anfängt.
Aber klar, wie ich oben schon geschriebn habe, ist das irgendwann so zusammenhängungslos.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muss dich jetzt hier einfach mal unterstützen, minimuff! =)

auch wenn ich anfangs ganz schön rumgemeckert hab, dass gilmore girls "nur noch" einmal pro woche kommt, finde ich es jetzt um einiges besser! die gründe wurden zwar schon öfters genannt, aber ich wiederhole trotzdem noch mal einiges:

- gg-folgen werden nicht so inflationär ausgetrahlt und man kann sich mehr darauf freuen

- man verpasst nicht so schnell was (jeden tag hat man nunmal nicht zeit)

- etc, etc...

aber gut, ich merk schon, wir sind ein bissl awt...

bei vox stört mich vor allem immer dieser hinweis auf andere sendungen, wie hier ja auch schon erwähnt wurde... vor allem weil da meistens noch so komische gräusche eingespielt werden. das nervt! vor allem erschreck ich mich da imma so ^^

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

also ich find auch das man ruhig 2 folgen pro woche machen könnte statt irgend so einer serie wo die irgend ein haus bauen oder dem Perfekten dinner. Da ist gg doch tausend mal besser oder?

Und zu den figuren die übers bild laufen:
Mich stören die auch, aber es ist nicht so schlimm das man sich darüber ernsthaft ärgern sollte!!! Schlimmer find ich die ätzend lange werbungMad !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finds eigentlich ganz gut, dass immer nur eine folge pro woche läuft...sicher, man will am liebsten gleich die nächste folge sehen, aber dann ist die staffel auch wahnsinnig schnell wieder vorbei... und das fände ich auch dumm...so läuft sie wenigstens ne weile und man muss dann nicht soooo ewig auf die nächste staffel warten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich habe bis jetzt immer ORF geguckt...

1. weil ich Österreicherin bin
2. keine Werbung
3. waren damals GG noch täglich (5.Staffel)

aber jetzt werde ich wahrscheinlich auf Vox umsteigen... bis jetzt war der ORF immer vorne mit den Folgen (Samstag ORF, Dienstag selbe Folge Vox) aber da der ORF heute lieber Sprot als GG gebracht hat ist jetzt Vox vorne und ich werde ab jetzt wahrscheinlich am Vox sehen... kann ja nicht warten, wenn die Folge schon ausgestrahlt wird....

so lange Rede kurzer Sinn

bis jetzt hab ich ORF gesehen, aber ab Dienstags sehe ich VOX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste