Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF

ich schaus aof ORF weil ich noch meistns nicht von der schule daheim bin wenns auf VOX is...

~+ Und wenn ich einmal von dir gehen sollte, geh zurück ins Leben und lach für mich weiter. +~
Zitieren

ORF hab ich nicht also Vox! Smile


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

Eigentlich schaue ich sie mir auf beidenj Sendern an. Aber habe dennoch auf ORF getippt da ich ja in Österreich wohne Wink

[Bild: roryanddean.jpg]
Zitieren

Ich schau immer vox.Vox rulez

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

vox hab kein orf

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

Wir haben gar kein Orf deshalb kann ich nur für vox stimmen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich schau beides, hab aber für ORF getippt, weil es halt keine Werbungen hat, und z.Z. schau ich eh nur ORF.

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren

ich schau immer zuerst auf vox und wenn es auf orf anfängt schalte ich da hin!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Schau es auf beiden Sendern, da zeitlich in Ordnung. Außerdme is ORF ohne Werbung. Smile
Zitieren

Des is ja mal cool, wenn des ohne Werbung ist... Leider krieg ich kein ORF rein... Aber VOX ist auch voll ok, da nutz ich die Werbepausen um mal aufs Klo zu gehen oder so... Smile Smile

Allez les bleus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste