Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF

ich gucks auf vox weils auf ORF manchmal nich gesendet wird wenn skirennen, tennis, oder sonst was kommt Unsure
Zitieren

Ich gucks auch auf VOX, weiss gar net, ob ich ORF überhaupt reinkrieg...
Wann kommt denn GG immer auf ORF ?? Und welche Folgen laufen da,
sicher doch nicht dieselben wie auf VOX oder ?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich schau zuerst auf VOX, dann im ORF!

@DeansGiRL: Im ORf laufens jetzt von 17:45- 18:30
Es laufen dieselben wie auf VOX, aber der ORF ist jetzt ein paar Folgen weiter hinten, wegen Ski fahren und so weiter!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Ich machs so wie Chrissi erst auf VOX und dann auf Orf ausßer da läuft wieder irgendwas über Sport

Gilmor Girls for ever!!!!!
Zitieren

ich bekomm leider kein orf muss daher vox! mein jetzt nicht das vox schlecht währe! Big Grin doch die werbung nervt manchmal


Zitieren

Ich schau auf VOX. Wink

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

ich schaus eigentlich auf vox ich komm ja aus deutschland Big Grin früher hab ich aber dann immer auf orf die vom übernächsten tag angeschaut :lach: aber das geht ja jetz nich mehr, weil da immer skispringen kam und die die sendnung nich brachten, jetz guck ich auf orf immer die folgen wo schon vor 3 tagen oder so auf vox gelaufen sind Tongue
Zitieren

Ich schaus auf ORF, kann VOX nicht empfangen, weil mein Dad keine Satelitenantenne will! Motz Aber eigentlich glaube ich das es auf ORF feiner ist weil es da keine Werbung zwischen den Folgen gibt: Cool
Zitieren

stimmt ... ohne werbung fände ichs auch bei vox besser ... kann aba leida net auf orf gucken ... find dat irgendwie net mehr :heul:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

Das ist echt blöd!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste