[6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
#81

Abgesandter schrieb:Also ganz korrekt muss es heißen: "Da ist nicht noch`ne Tasche in der Tasche aus dem Beutel aus der Kiste aus ´ner großen Tüte." Wink

WIR HABEN EINEN GEWINNER:geschenk:
Zitieren
#82

MissClooney schrieb:WIR HABEN EINEN GEWINNER:geschenk:

Wusste ich doch, dass mein photopornographisches Gedächtnis für etwas gut ist - und natürlich auch mein Wissen um die Funktionen eines Videorecorders Big Grin

Ich erwarte meinen Gewinn dann in den nächsten Tagen...Wink
Zitieren
#83

also ich fand die folge eigentlich ganz in ordnungBig Grin den kracher des tages hat wie schon erwähnt logan gebracht^^Cool
Vater das weichere elternteil:confused: Faint
Also bei mir so garnich:p
Aber nun gut...langsam will man rory und lorelai auch wieder zusammen sehen:heul:
Zitieren
#84

sau cool, wie Emily Lore so viele Sachen schickt!!! Aber der deutsche Titel passt wirklich!!!! "Wahnsinn mit Methode!"
Ich glaube, dass ich schon längst voll ausgeflippt wäre!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste