[6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
#11

Um was über den Trailer zu sagen: Ich finde es seltsam, dass Richard sagt "They're way young to be married", da Emily und er genauso alt waren als sie geheiratet waren. Bin ich die einzige? (Nicht das ich hoffe, dass sie heiraten, aber trotzdem, es wundert mich:confused: )
Zitieren
#12

Riska schrieb:Um was über den Trailer zu sagen: Ich finde es seltsam, dass Richard sagt "They're way young to be married", da Emily und er genauso alt waren als sie geheiratet waren. Bin ich die einzige? (Nicht das ich hoffe, dass sie heiraten, aber trotzdem, es wundert mich:confused: )

vlt hat Richard auch einfach nur angst das wenn sie jetzt logan heiratet wirklich das frauschen hinterm herd wird :biggrin: und es lieber sieht das sie den schritt erst gehen wenn rory wieder in yale ist (oder nach ihrem gemeinsamen abschluss)

wer weiß schon was die beiden da wieder denkenUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Mrs Czuchry schrieb:vlt hat Richard auch einfach nur angst das wenn sie jetzt logan heiratet wirklich das frauschen hinterm herd wird :biggrin: und es lieber sieht das sie den schritt erst gehen wenn rory wieder in yale ist (oder nach ihrem gemeinsamen abschluss)

wer weiß schon was die beiden da wieder denkenUnsure

Aber wenn er so denkt, dann denkt er gleichzeitig abfällig über seine eigene FrauWink Und das wundert mich eben irgendwie..... Rolleyes
Zitieren
#14

Riska schrieb:Aber wenn er so denkt, dann denkt er gleichzeitig abfällig über seine eigene FrauWink Und das wundert mich eben irgendwie..... Rolleyes

mich ja auch aber rory war halt immer die beste Enkelin, mit der großen Zukunft auf die richard stolz ist und jetzt merkt er wie sie sich immer mehr verändert. Er glaubt vielleicht das Rory ihren Traum ganz auf gibt wenn sie erst "unter der haube ist"

Aber richards gedanken sind mir sowieso zu ....schwierig... :biggrin: wahrscheinlich kommt am ende das totale gegenteil dabei raus

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Rory liebt Logan :dance: Wub

Wie traumhaft ist das denn!?!?!

Ich musste grad so grinsen als ich den clip gesehn hab, das ist so toll!! :freu:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#16

na hoffen wir mal das logan das ganze nicht versaut, aber ich bin guter hoffnung mac bekommt das schon hin...ach er war wieder zu toll in der szene wie er durchs fenster wollteConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Naja, was ich ja mal Hammergeil find, is als Em in das Schlafzimmer von Rory geht (oder ist es das Bad?)

"Oh my god!" *prüll*

:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#18

Emily schrieb:Naja, was ich ja mal Hammergeil find, is als Em in das Schlafzimmer von Rory geht (oder ist es das Bad?)

"Oh my god!" *prüll*

:lach:

Cordel.. du brüllst mit p??? :biggrin: Wink Und ja, zu goldig, dass sie das Poolhuas untersuchen *G* Oder sollte ich besser sagen paranoid. Aber das Beste ist immer noch Em's "Oh my God". Niemand sagt das so schön wie KellyWink
Zitieren
#19

oh mein gott, das ist ja soooooooooo schön. freu mich schon auf dienstag morgen, hehe:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#20

die suchen aber auch immer genau die richtigen szenen raus. :lach: da bin ich ja mal sehr gespannt, wie logan reagiert. ich hoffe doch, dass er das nicht versaut. obwohl ich ihm da schon vertraue. :biggrin:
und was das mit richard und lorelai wird. fands schon heftig, wie sie in der letzten folge mit ihm geredet hat. sie hat ihn ja gleich so angegriffen. und richard hat emily sicher nichts davon erzählt, dass er zu lorelai fährt... ohh oh, ich sehe da ne sturmfront auf ihn zukommen. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste