[6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
#21

Mooorning Guys!:biggrin:

War schon fleißig....


Hier die Clips





Viel spaß....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#22

ich komm da auf die startseite vom ff forum.... wo genau find ich die denn jetzt?
aber trotzdem danke!!!! :freu:

TAPE: Complete the following sentence -- I feel angry because..
LUKE: I am listening to this tape.
T: I feel hopeful because..
L: This tape must end eventually.
T: I feel helpless because..
L: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#23

probiers mal hiermit. keine ahnung warum der link nicht geht.
aber einfach mal im gg-forum unter dem entsprechenden thread gucken, da findet man meistens links zu den clips......
Zitieren
#24

ich habs schon selber gefunden, aber dnake! :biggrin:

TAPE: Complete the following sentence -- I feel angry because..
LUKE: I am listening to this tape.
T: I feel hopeful because..
L: This tape must end eventually.
T: I feel helpless because..
L: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#25

ugh gott, die Serie wird immer schlechter Rolleyes Luke/Lorelai sind sowas von öd geworden, es is nicht mehr lustig -.-

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#26

die folge war echt so langweilig. zum schluss als es endlich interessant wurde, als richard bei lore war, war die folge zu ende -.-

*gähn* echt öde.....
Zitieren
#27

Ich fand die Folge gut.Sehr gut sogar!

Emilys verzweifelte Versuche Lorelai wieder zu sehen fand ich klasse und Richard,wie er mitbekommen hat was für mist rory da eigentlich macht und das Lore die ganze Zeit Recht hatte.....Schön viel Familiendrama:biggrin:

Das mit den Streetnames fand ich auch ganz witzig,vorallem dieses indische zeugs da :lach:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#28

Ja, echt komisch...is der gleiche Link, aber funzt net...weird!
Danke LazyHazyCrazy!!!!

Mal wieder ein totaler Lückenfüller. Das mit den Straßennamen war nicht wirklich ein Brüller.
Aber endlich mal wieder der gute alte Luke...nach seiner Zenphase wars irre komisch, ih die Kids anbrüllen zu sehen, weil Taylor ihn mal wieder mit einer seiner Verrücktheiten angepisst hat.:lach: Wir brauchen mehr von Lukes Pfannen an Taylors Kopf. Ich hab son richtiges Taylor/Luke Streitgespräch aber soooooo vermisst!

Emilys Art, Kontakt mit Lorelai aufzunehmen, war gar nicht so unintelligent, aber ziemlich verdreht. Deshalb fand ichs gut. Erst hab ich a gedacht, Paul Anka hat das alles bestellt...man weiß es ja nicht, heute reden ja eh nur Maschinen mit dir und du musst irgendwelche Tasten am Telefon drücken.

Das mit der Handtasche war nervig.

Und Emily hat ständig Lorelais Zimmer durchsucht??? Und sie wundert sich, warum sie so ein schlechtes Verhältnis haben.Rolleyes

UND WARUM HATTE LUKE NUR 3 KURZE SZENEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Motz Motz Motz Motz Motz Mad :heul: Flop Motz Motz Motz

UND NUR SON WINZIGER KUSS AUF DIE WANGE; WAS ZUM TEUFEL IST LOS MIT DIR; AMY??????? L/L KANN MAN DOCH NICHT SO VERNACHLÄSSIGEN!Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#29

Die Folge war ja nicht schlecht, aber auch nicht gerade der Hit.

Weiß auch nicht, aber war manchmal schon etwas gelangweilt. Wie z.B die ganze Story um die Straßennamen, das fand ich irgendwie total öde.

Die Sache mit der Tasche war auch so lala. Und meiner Meinung nach viel zu wenig LL Szenen.

Ok, Richard fand ich gut. Endlich hat er es geschnallt, dass Rory nicht da ist wo sie eigentlich hingehört. Und Logans Angst bzgl. Heirat usw. war auch ganz nett anzusehen. Nur fand ich es schade, dass er auf Rory`s Liebesgeständnis nich wirklich was tolles drauf gesagt hat. Aber kam ja wirklich total unerwartet.

Emilys Mittel und Wege wieder mit Lore zu sprechen *lach* Da sag ich nichts mehr zu. Hat sie ja sicher nur gemacht, weil Richard sie gesehen hat und sie selbst nicht. ...Da war sie garantiert wieder eifersüchtig auf ihn wie letzte Staffel in So.. Good Talk.(War doch die Folge, oder?)

Bin ja mal gespannt, was Richard und Lore jetzt reden. Kann es kaum bis nächste Woche erwarten. Das wird sicherlich nochmal ne richtig gute Folge!!

Ok genug gelabert... *grins*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#30

Mhh...also ich fand das war so ne typische "naja" - Folge.
Nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht.

Das mit den Straßennamen fand ich nicht lustig, obwohl es das wahrscheinlich sein sollte.

Emily fand ich aber ganz witzig in der Folge....

Ich hätte mir nur ein bisschen mehr an Reaktion auf Rorys "I love you" von Logan gewünscht. Naja, vielleicht kommt das ja noch.

Das Ende war natürlich clever gemacht. An der spannendsten Stelle war die Folge zu Ende...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste