[6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
#31

Hm....ja, also irgendwie war die Folge so la la. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mir nach dem Promoclip ne richtig super spannende Folge vorgestellt habe. Nur dumm, dass es genau an dem Punkt endete, der im Promoclip schon zu sehen war.
Ja ....sonst fand ich Emily ganz witzig. War mal wieder typisch Emily! :biggrin: Das mit den Straßen fand ich eigentlich ganz gut, aber ich hab nicht ganz verstanden, wie die Straße heißen soll, in der sich Lorelais Inn befindet. Kann mir bitte mal Jemand den Namen übersetzen?
Zitieren
#32

endruhnsche schrieb:Das mit den Straßen fand ich eigentlich ganz gut, aber ich hab nicht ganz verstanden, wie die Straße heißen soll, in der sich Lorelais Inn befindet. Kann mir bitte mal Jemand den Namen übersetzen?

Ja genau, das hatte ich ganz vergessen zu fragen!! Hab es auch nicht verstanden!!:confused:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#33

spores (oder spurs) and boils - Sporen & Geschwüre oder so...
Zitieren
#34

Eek Das ist ja nen total irrer Straßenname! Ich dachte, dass ich das falsch verstanden habe, als ich im Wörtebuch nach "boils" geguckt habe. Denn das konnte ich mir echt nicht vorstellen!.....Aber gut zu wissen! Muss mir die Stelle mal nochmal angucken, denn jetzt interessiert mich das irgendwie, was Taylor dazu mit "History" erzählt hat....

Danke @Tina!

Habs mir gearde nochmal angeguckt. Ich glaube, dass der erste Teil des Straßennamens "Sores", auf deutsch: Entzündungen, ist. Also "sores and boils alley" (Entzündungen und Geschwüre Gasse).....einfach unglaublich Smile
Zitieren
#35

jap, sores and boils heißt die straße Hahaha wie geil is das denn *rofl*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#36

:o upsi.. naja... die sind ja früher auch zum Schuster wegen den Zähnen... so hatte ich das in Zusammenhang gebracht Wink manchmal hört man was man hören will...
Zitieren
#37

also ich fand die folge auch so naja....irgendwie hat mich jetzt erst 1 folge der 6.staffel so richtig vom hocker gerissen...

als emily und richard rorys poolhaus durchsucht haben,habe ich immer gedacht,das rory jeden moment kommt..das wäre dann nicht so toll geworden....aber was war das mit der tasche?das hab ich nich ganz verstanden?

ja das rorys" I Love you" kam schon sehr überraschend für mich aber es war voll süß...


Scottjunkie schrieb:UND NUR SON WINZIGER KUSS AUF DIE WANGE; WAS ZUM TEUFEL IST LOS MIT DIR; AMY??????? L/L KANN MAN DOCH NICHT SO VERNACHLÄSSIGEN!Motz

das hat mich auch voll genervt...das ist irgendwie ziemlich komisch seit der 1.folge haben beide nicht so wirklich die tollen romantsichen typsichen verlobtseins szenen...also so wie es eigentlich in der 5.staffel ziemlich oft der fall war...das hat mich echt genervt?warum nur ein kuss auf die wange?das gab es aber früher bei ihnen nicht oder?

doof fand ich auch,wie die folge geendet hat.so ein cliffhanger..hoffentlich erfahren wir in der nächsten folge wenigstens was die 2 besprochen haben......wenn nich dann fänd ich das sehr doof.....
Zitieren
#38

wo war denn da ein winziger Kuss auf die Wange Unsure hab ich was verpasst??

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

es gab einen kuss Wink


ich fand die folge gar nicht so schlecht, muss sich ja nicht immer auf LL konzentrieren, fands gut, dass Sookie und Michelle mal länger zu sehen waren

am besten war natürlich die schlussszene.. hoffentlich ändert sich jetzt was
Zitieren
#40

Die Folge war etwas unbefriedigend.

Logan, der Traummann aller zukünftigen Stilikonen :biggrin: , war mit der Birkin Bag natürlich DAS Highlight. Rory war ganz süß, obwohl es nervig war dass sie die Birkin Bag nicht gekannt kann. Das I Love you war einfach doof und kam nicht gut rüber, es war überhaupt keine Chemie zw. ihnen. Man kann nicht so "ich liebe dich sagen" Am Sofa, by the way: i love you. Uh.

Lorelai und der Straßenname... langweilig. In letzter Zeit ist sie mir zu gestresst und schlecht drauf. Ausserdem will ich mehr Paul Anka, man könnte sicher was witziges draus machen. Luke war in dieser Folge ja nicht wirklich wichtig, also moving on...

Sookie und Michel? Hm, jo, war schon witzig.

Emily und Richard. Emily hat meine tiefen Emotionen für alle Birkin Bags dieser Welt sehr gut zum Ausdruck gebracht, aber sie war etwas Schizo. Einerseits schickt sie Lorelai all diese Sachen und bei den Szenen im Gilmoe Haus kriegt man nix davon mit. Richard seeeehr nachdenklich. Bin mal gespannt was er mit Lore bereden wird.

Ohne die Birkin Bag wäre die Folge schlecht gewesen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste