[6x06] - Welcome To The Dollhouse / Wahnsinn mit Methode
#51

naja, es stimmt schon, aber das hat sich für mich einfach so... ach, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... so gefühllos angehört. so ZACK ich sag mal ebend, dass ich ihn liebe...
ach, ich weiß nicht. klar, ich kann mir gut vorstellen, dass es rory da erst so richtig klar geworden ist und ich finde logan hat eigentlich auch ganz süß reagiert. mit seinem "ohh das sollte sich jetzt eigentlich nach mehr anhören." Wink das fand ich eigentlich sehr sweet. da sieht man doch nur, dass er sie so sehr "mag", dass er sich erst richtig sicher sein will, bevor er das besondere ILY sagt...
aber ich finde generell, dass es immer etwas verkrampft aussieht, wenn sie sich küssen. so als wenn sie sich nicht mal gerne berühren würden. das müssten die beiden irgendwie noch besser schauspielern. Rolleyes da sah das bei jess und rory doch sehr viel entspannter aus. aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, weil milo und alexis sich ja wirklich geliebt haben. da war das ja noch was anderes. :biggrin:
da denke ich irgendwie an die szene wo tristan rory küssen sollte bei "romeo und julia" und dean danebenstand. und da steht dann milo immer an der seite und guckt ja, dass alexis und matt sich nicht zu lange "küssen". :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#52

Mir dem gefühllosen geb ich dir in manchen szenen schon recht...in dieser folge wäre mir das nun nicht aufgefallen Smile
Aber es gab so folgen schon zb. letzens als diese Party bei den Gilmores statt fand als Logan überraschender weise auftauchte und rory ihn den älteren damen vorstellte, als sie ihn da umarmt hat, das so so distanziert aus...ich weiss allerdings nicht wiese *schulterzuck*

Aber erinnerst du dich noch an den Kuss am Kaffee Kiosk als Rory ihr kleingeld runtergefallen ist und am ende logan ihren kaffee bezahlt hat?
Also bei dem Kuss später an der Wand, ich denke da konnte man nicht von gefühllos reden *g*

Genauso, empfand ich den kuss in dieser folge, als sie meinte das er eigentlich garnichts sagen müsste und er sie zusich gezogen hat um sie zuküssen, den kuss fand ich sehr instinktiv und einfach nur hach *g*

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#53

Ich fand Emily in dieser Folge sowas von herzig. "A birkin bag, a birkin bag" - vielleicht lässt sie sich's ja mit nem Herz drumrum auf den Oberarm tätowieren *G* Das Richard seinen Mund nicht aufkriegt und E/L zwar telefonieren, aber um den heißen Brei herumtelefonieren, na ja, mittlerweile sollte man es gewöhnt sein, schließlich basiert GG dadrauf.
Zitieren
#54

Ace18 schrieb:Aber erinnerst du dich noch an den Kuss am Kaffee Kiosk als Rory ihr kleingeld runtergefallen ist und am ende logan ihren kaffee bezahlt hat?
Also bei dem Kuss später an der Wand, ich denke da konnte man nicht von gefühllos reden *g*

nee klar. da muss ich dir ganz klar zustimmen. da kann ich mich noch dran erinnern. das war wirklich soooo toll. genau wie der kuss bei "pulp friction". bei der party hat er sie ja auch in eine ecke gezogen und sie einfach so geküsst und das sah auch schon sehr leidenschaftlisch aus. :biggrin:
vielleicht kann man daran ja erkennen wann milo mit am set ist. :lach:

nein klar, man kann ja nicht immer auf die selbe weise küssen. gerade wenn man das schauspielern muss. da war das bei milo und alexis ja schon was anderes. die beiden mussten das nicht wirklich schauspielern und da sah das alles sehr viel vertrauter aus... ist ja logisch. Wink

@Riska: emily hat schon sehr cool reagiert. "die tasche von der ich dir mal erzählt habe." :lach: das machen frauen ja sehr gerne sowas "mal ganz zufällig" einfließen zu lassen. vor allem wenn der geburtstag vor der tür steht. hätte richard nicht gesagt "lass die tasche hier" hätte ich echt erwartet, dass em die mitgehen lässt... :lach:

was die birkin bag angeht hätte ich allerdings genauso wie rory reagiert. den hype darum habe ich überhaupt nicht kapiert (bis ich den preis dafür gesehen habe Eek ). hatte noch nie was von ner birkin bag gehört... Rolleyes ich bin da eh nicht so der gucci und D&G-typ :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#55

Jersey schrieb:@Riska: emily hat schon sehr cool reagiert. "die tasche von der ich dir mal erzählt habe." :lach: das machen frauen ja sehr gerne sowas "mal ganz zufällig" einfließen zu lassen. vor allem wenn der geburtstag vor der tür steht. hätte richard nicht gesagt "lass die tasche hier" hätte ich echt erwartet, dass em die mitgehen lässt... :lach:

Emily hat das ganz bestimmt nicht nur zufällig einfließen lassen, die wird Richard mit Zaunpfählen bearbeitet haben *G* Zu geil, wei sie an der Tasche gerochen hat, LOL. A girl has a Birkin Bag and a grown woman doesn't :biggrin:
Zitieren
#56

Riska schrieb:Emily hat das ganz bestimmt nicht nur zufällig einfließen lassen, die wird Richard mit Zaunpfählen bearbeitet haben *G* Zu geil, wei sie an der Tasche gerochen hat, LOL. A girl has a Birkin Bag and a grown woman doesn't :biggrin:

ja, sie hat ja noch gesagt, dass sie ihm fotos gezeigt hat. ob sie die in ihrem portemonnaie mit herumträgt, wie manche leute das mit den babyfotos machen!?
"schauen sie mal. das ist die birkin bag. meine kleine, süße birkin bag, die ich schon immer haben wollte. ist sie nicht wunderschön?? sie müssen sich mal vorstellen wie toll die riecht." :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#57

Jersey schrieb:nee klar. da muss ich dir ganz klar zustimmen. da kann ich mich noch dran erinnern. das war wirklich soooo toll. genau wie der kuss bei "pulp friction". bei der party hat er sie ja auch in eine ecke gezogen und sie einfach so geküsst und das sah auch schon sehr leidenschaftlisch aus. :biggrin:
vielleicht kann man daran ja erkennen wann milo mit am set ist. :lach:

Auuja, der Kuss war auch der hammer Smile


Zitat: nein klar, man kann ja nicht immer auf die selbe weise küssen. gerade wenn man das schauspielern muss. da war das bei milo und alexis ja schon was anderes. die beiden mussten das nicht wirklich schauspielern und da sah das alles sehr viel vertrauter aus... ist ja logisch. Wink

Eben und ich weiss nicht ob das irgendwie damit vergleichen kann, obwohl es ja auch schauspieler gibt, bei denen es anderes ist und die dieses leidenschaftlicher und feuriger rüberbringen können. Aber is ja auch egal, wir sehen bestimmt noch viele pulp friction küsse Smile

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#58

Ace18 schrieb:Aber is ja auch egal, wir sehen bestimmt noch viele pulp friction küsse Smile

ja und solange ich weiß, dass milo und alexis zusammen sind tut mir das auch überhaupt nicht in der seele weh... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#59

Okay, kleine Rechnung:

Richard und Emily haben im Februar 1965 (Wedding Bell Blues wurde im Februar 2005 ausgestrahlt, ihr 40ter Hochzeitstag) und Emily war zu diesem Zeitpunkt 23. Richard wurde allerdings im Januar 1943 (That'll do Pig wurde im Januar 2003 ausgestrahlt, sein 60igster Geburtstag, also ist er momentan 62) So, um...... count, count.... war Richard im Februar 1965, zum Zeitpunkt seiner Heirat 22 ..... continuity-fairy says hello, hello, hello. Oder Emily ist wirklich älter - denn wenn sie 1943 23 war, dann muss sie 1941/42...(?) rum geboren sein *G*
Zitieren
#60

Riska schrieb:Okay, kleine Rechnung:

Richard und Emily haben im Februar 1965 (Wedding Bell Blues wurde im Februar 2005 ausgestrahlt, ihr 40ter Hochzeitstag) und Emily war zu diesem Zeitpunkt 23. Richard wurde allerdings im Januar 1943 (That'll do Pig wurde im Januar 2003 ausgestrahlt, sein 60igster Geburtstag, also ist er momentan 62) So, um...... count, count.... war Richard im Februar 1965, zum Zeitpunkt seiner Heirat 22 ..... continuity-fairy says hello, hello, hello. Oder Emily ist wirklich älter - denn wenn sie 1943 23 war, dann muss sie 1941/42...(?) rum geboren sein *G*

also nach deiner rechnung kommt es doch dann hin, dass emily 1942 und richard 1943 geboren ist. also ist emily ein jahr älter als richard.
oder meinste das kann irgendwie nicht hinkommen, dass sie ein jahr älter ist?? Unsure
jetzt haste mich zu so später stunde noch mal verwirrt. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste