Wer ist besser: Tristan/Chad oder Jess/Milo
#41

Elizsa schrieb:das ist nicht schwer. eindeutig tristan/chad. sieht um längen besser aus

Ich kann dir nur zustimmen. Erstmal liebe ich Chads Rolle als Tristan in GG. Und zweitens find ich, dass Chad viel besser aussieht als Milo. Ich mein Milo sieht nicht schlecht aus, aber Chad gefällt mir da doch besser...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#42

Also ich finde auf jeden fall chad am besten! Er ist sowieso mein absoluter lieblingsstar! Er ist total süß :o und sein lächeln ist süß.......
Er ist der beste, finde ich! Und seine Rolle als tristan finde ich auch cool! Der ist wenigstens nicht so langweilig und super nett wie Dean....Cool
Zitieren
#43

Ich bin auch für Milo! Wink

[Bild: gg2.gif]
Zitieren
#44

hmmm..schwere Entscheidung,da ich Dean ja überhaupt nicht leiden kann und erst Tristan nich mit ihm klarkommt,dann verschwindet und Jess dann weitermacht,sozusagen...hmmm beide charaktere find ich genial...aber ich finde Chad sieht besser aus also ich bin für CHAD MICHAEL MURRAY!!
Zitieren
#45

Also ich finde Milo besser weil er hat eine geiler charakter unhd sieht auch einfach geil aus´.Confusedabber:
Zitieren
#46

Ich bin auch für Milo...Tristans Charakter find ich nich interessant, solche Typen gibts überallRolleyes
Und vom aussehen...100% besser als Dean, aber er kommt noch lange nicht an Jess ran^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#47

also ich finde auch Jess und Milo um längen breiten besser als Tristan und Chad obwohl Tristan alias Chad auch gut aussieht und einen guten geilen charakter finde ich immer noch dass jess alias Milo immer noch doppelt soviel und mehr davon hat! ^^

lg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren
#48

Also ich mag beide in der Serie und im richtigen Leben, aber ich mag den Charakter von Jess in der Serie mehr als den von Tristan, und ich im richtigen Leben mag ich Chad mehr als Milo [Bild: love.gif]

someday when you're lonley, sometime after all this bliss,
somewhere lost in emptiness, I hope you find this gift..
W E . B E L O N G . T O G E T H E R
Zitieren
#49

also meiner meinung sieht chad en bissle besser aus als milo, aber charakter her find ich eher milo besser, chad kam im house of wax special auf mtv en bissle eingebildet rüber.
bei jess bzw. tristan kann ich mich nich entscheiden, da sind beide supa

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#50

Aufjedenfall MILO/JESS er ist himmlisch...sieht super ausConfusedabber: ,...charakter super,lustig,hat tolle sprüche auf lager..und ist spontan!!
ich stehe eher auf dünklere typen also auf braunhaarige hihiCool

tristan jaaaa geht so..nicht mein typ...aber naja

und dean...kommt nicht in frage ....Rolleyes kein kommentar.......er ist langweilig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste