Philip Pullman
#21

@lore: sag uns mal eines ihrer berühmteren Bücher vllt kenn ich sie ja doch wenn ich ein buchtitel von ihr hör....



Zitieren
#22

-kennt ihr die Triologie?sicher
-hat sie euch gefallen?total!

-fandet ihr die Bücher gut geschrieben?nich immer, aber zu 98%
-welche Person mochtet ihr am meisten?iorek
-welches Buch hat euch am meisten gefallen?des 1.

[Bild: KrmelmonsterSigWeb.jpg][url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view&current=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
Zitieren
#23

-kennt ihr die Triologie? ja, gottseidank! Wub
-hat sie euch gefallen? das ist doch wohl keine ernstgemeinte frage, oder? ich liebe die geschichte!
-fandet ihr die Bücher gut geschrieben? soweit ich mich erinnere, ja! wobei ich fand, dass das letzte um einiges detaillierter und... hm, "kunstvoller" geschrieben war (den schreibstil der ersten beiden mochte ich dennoch auch!)
-welche Person mochtet ihr am meisten? iorek byrnison, serafina pekkala und will! nicht zu vergessen die daemonen, auch wenn's keine personen in dem sinne sind! und mrs coulter fand ich faszinierend!
-welches Buch hat euch am meisten gefallen? schwer zu sagen. alle sind auf ihre eigene art etwas besonderes!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#24

-kennt ihr die Triologie?

Klaro!!
-hat sie euch gefallen?

Ja, sie war echt super gut, einer meiner Lieblingsbücher.. ist schon etwas länger her, dass ich es gelesen habe.. sollte es vielleicht bald noch einmal tun. Aber ich weiß noch ganz genau, wie gefesselt und gebannt ich war und wie toll ich die Trilogie fand!
-fandet ihr die Bücher gut geschrieben?
Wahrscheinlich könnte ich das heute besser bewerten, aber damals fand ich das auf jeden Fall.. etwas ganz besonderes.
-welche Person mochtet ihr am meisten?
Keine bestimmte.. aber ich liebte die Idee mit den Dämonen, die die Menschen dort haben.. ich hätte auch gern einen wie Pan!
-welches Buch hat euch am meisten gefallen?
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr ganz genau.. Teil 3 war mit vielleicht ein bißchen zu traurig.. Teil eins war auf jeden Fall klasse!
Zitieren
#25

Hallo! ^^
Jaah, ich weiß, dass ich wahrscheinlich am weitesten zurückliege mit dem Lesen... Aber ich bin halt gerade mal am Ende mit dem Goldenen Kompass
(noch um die vierzig Seiten)

Show Content

H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.D.D.L.
Fullmoon
Zitieren
#26

toller Thread Smile

-kennt ihr die Triologie? oh ja
-hat sie euch gefallen? jaaaa

-fandet ihr die Bücher gut geschrieben? den 3.ten mochte ich am liebsten.
-welche Person mochtet ihr am meisten? Will und den Bären.
-welches Buch hat euch am meisten gefallen? das 3.te

Janet
Zitieren
#27

lore schrieb:hey!
also ich möcht auch mal sagen, dass ich die bücher von phillipp pullman liebe!
meine favoriten sind aber eher die sally lockhart bücher?
kennt ihr die?
ich hab ein buch über/mit sally lockhart, habs mir mal in london gekauft, aber noch nie gelesen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#28

Ich bin jetzt ungekähr bei der Hälfte des Buches und es gefällt mir echt gut.
Zitieren
#29

sheila schrieb:Ich bin jetzt ungekähr bei der Hälfte des Buches und es gefällt mir echt gut.
Bei welchem Buch bist du in der Mitte? Unsure das ist doch eine trilogie,.....*netversteh*



Zitieren
#30

Also ich hab alle die alle die Triologie mittlerweile gelesen. Was mit nicht allerdings nicht so gefällt ist der Schluß, der war mit dann doch etwas zu schmalzig im Vergleich zum ganzen Rest der Geschichte. Da hätter er sich besser was anderes einfallen lassen sollen. Aber sonst fand ich die Handlung super spannend und hab die Bücher auch sehr gern gelesen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste