Anmerkungen zu Wichtelaktionen 2
#11

Ich würde ein Kalenderwichteln cool finden, weil es gibt so viele verschieden arten von Kalendern z.B. kann man welche selbst gestalten und für jeden monat fotos einkleben oder für jeden monat bilder malen oder einen im laden kaufenund und und und, und an sich brauch jeder einen.
aber wenn ich mir das nochmal überlege, kann man eine kalender auch zum weihnachtswichteln verwichteln.
Aber sonst finde ich Tinas Idee auch ziemlich gut.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#12

Tina schrieb:ich würde gerne Bücher verwichteln die ich nicht mehr will (die aber noch in Ordnung sind) bzw. die ich doppelt hab

Diese Idee finde ich toll! Also da würde ich auf alle Fälle mitmachen. Ich denke das rentiert sich auf alle Fälle und so bekommt man wieder neuen Schwung ins Bücherregal ... Wink
Zitieren
#13

Baddy schrieb:bitte denkt dran, dass es nichts bringt wenn ihr weniger als 100 beiträge habt...damit könnt ihr bei wichtelaktionen leider noch nicht mitmachen ...

Anregungen sind trotzdem gerne willkommen! Smile



Ich ahabe schon mehr als 100 Beiträge gepostett. Viele mit einem anderem Nick, der dann aber nicht mehr funktionierte und mit "JaninaLu" habe ich auch schon sehr viele, aber bei mir werden die irgendwie nicht bzw total falsch gezählt.
Beim Wichteln würde ich trozdem gerne mitmachen, wenn du bzw ihr mir net glaube, das ich mehr gepostet habe, dann schaut einfach unter den beiträgen von JaninaLu zB nach und wenn euch das net reicht, kann ich euch noch mehr Beiträge, die ich gepostet habe, senden, DANKE=)
lieben gruß

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#14

JaninaLu schrieb:Ich ahabe schon mehr als 100 Beiträge gepostett. Viele mit einem anderem Nick, der dann aber nicht mehr funktionierte und mit "JaninaLu" habe ich auch schon sehr viele, aber bei mir werden die irgendwie nicht bzw total falsch gezählt.
Beim Wichteln würde ich trozdem gerne mitmachen, wenn du bzw ihr mir net glaube, das ich mehr gepostet habe, dann schaut einfach unter den beiträgen von JaninaLu zB nach und wenn euch das net reicht, kann ich euch noch mehr Beiträge, die ich gepostet habe, senden, DANKE=)
lieben gruß
die beiträge die du im lukes oder so schreibst werden auch nicht mitgezählt, nur die beiträge die das forum oder die serie direkt betreffen werden gezählt

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#15

Janina,
is ja schön und gut was du da schreibst und, dass du mir deine Beiträge zusenden möchtest Rolleyes aber darum geht es nicht.

Es ist nunmal so, dass wir nur Anmeldungen von Usern mit mindestens 100 offiziellen Beiträgen annehmen.
Du hast bisher nur 16 (und nur 116 inoffizelle - also auch nicht viel mehr!) - und bis zur nächsten Wichtelaktion wirst du ja sicherlich eh mehr haben also ist die Diskussion nun sowieso sinnlos, nur würde ich mich einfach mal nicht so aufspielen..danke..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#16

Hm, mal ne Frage: Wo kann man denn sehen, wie viele inoffizielle Beiträge man hat?! Unsure

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#17

in dem du auf deinen Namen und dann auf "Mehr Beiträge anzeigen" klickst... steht dann rechts oben, geht aber nur bis 500... aber beim wichteln ist das doch ein ganz guter anhaltspunkt *lach*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#18

die idee mit den gelesenen/doppelten Büchern find ich gut, da würd ich auch mitmachen.
ein allgemeines Wichteln an weihnachten find ich auch schön.
Kalenderwichteln find ich total cool, ich liiiiiiebe kalender!!!
Zitieren
#19

mal ne frage:
wann findet denn die nächste wichtelaktion statt?
würd denn gerne mitmachen wenn ich das darf (wenn ich dann schon 100 beiträge hab^^)

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#20

die findet statt wenn wir lust haben Wink ..ich denke aber so um weihnachten rum...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste