Anmerkungen zu Wichtelaktionen 2
#21

achso...
und muss man sonst noch was beachten? (*zum ersten mal mitmachen will*)

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#22

kommt drauf an was du meinst!?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#23

ja k/a zum beispiel das man erst ab 16 mitmachen kann oder sowas *lol*

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#24

Ließ doch einfach mal bei den andren Wichtelaktionen/Bücherwichtel, Postkartenwichteln..) die 1. Seite.
Anderes wird das sicher auch nicht werden ^^


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#25

so isses...beim jetzigen Bücherwichteln habe´ichs vorne rausgenommen..aber beim postkartenwichteln stehts noch da..und da gibts eigentlich keine großen weiteren beschränkungen


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#26

irgendjemand hatte doch den vorschlag gemacht bücher zu verwichteln, die man zu hause hat.. also schonmal gelesen hat / doppelt hat.. man sie aber nicht aber trotzdem noch gut erhalten sind (und auch gut zu lesen sind Wink) ..

soo..ich meinte dann, dass man das ja "reinschieben" könnte...ich dachte somit einfach nach dem jetzigen bücherwichteln und vor weihnachten.. also in der nächsten zeit, wenn das jetzige wichteln vorbei ist.
..was haltet ihr davon? ist euch das zu früh..oder wie stellt ihr euch das ganze vor? ..
dann wüsste ich gerne ob ihr meint, dass diesmal dieselben "regeln" gelten sollten wie beim letzten mal...also sozusagen auch diesmal versuchen aus der richtung zu verwichteln, die derjenige mag oder ob man auch mal was ganz anderes verwichteln kann (also jmd der normal gerne Fantasy liest auch mal einen Thriller oder so). Natürlich kann man ja dazu schreiben was man eigentlich GAR nicht mag.. - was meint ihr?
was stellt ihr euch noch so vor?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#27

also mir wär das nicht zu früh, ich würd da auf jeden fall mitmachen.
ich finde man sollte den steckbrief aber nicht so genau machen wie beim letzten bücherwichteln, sondern halt, wie du gesagt hast, nur was man überhaupt nicht mag und vielleicht welche themen man sonst immer liest, damit man nicht unbedingt ein buch bekommt, was man schon hat.
ich find aber, das man auch mal was verwichteln könnte, was derjenige sonst nicht liest, aber was der jetzt nicht unbedingt unter "nicht mögen" angegeben hat.
sonst fällt mir im moment nix mehr ein. :biggrin:
Zitieren
#28

huhn schrieb:ich find aber, das man auch mal was verwichteln könnte, was derjenige sonst nicht liest, aber was der jetzt nicht unbedingt unter "nicht mögen" angegeben hat.
Top das find ich gut
Zitieren
#29

jupp...genau so meinte ich das auch...wenn jemand jetzt ausdrücklich sagt "ich hasse fantasy" dann sollte man das nich verwichteln..aber wenn derjenige das nicht angegeben hat.. und nur sagt "ich lese am liebsten krimis" dann könnte man auch sowas verwichteln...

guuut, dass wir mal wieder einer meinung sind Smile ...noch irgendwelche anmerkungen oder ideen von anderen?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#30

Ich hätte noch eine Idee zum Verwichteln...Wie wärs mit einem Bilderwichteln? Dass jeder ein Bild malt/zeichnet oder etwas bastelt und das wird dann verwichtelt...Das wär doch mal voll cool...

Das mit dem gebrauchte Bücher verwichteln find ich ne tolle Idee!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste