Lieblingsszenen Lorelai und Luke
#51

Eine meiner liebsten Szenen ist die, als Lorelai noch mit Max zusammen ist und Luke seine Werkzeugkiste abholen möchte ...
Da knistert es so schön und seine "Drohung" von wegen, er wäre ja immer da Confusedabber:

Gestern Abend fand ich auch die Szene sehr schön, als sie auf der Veranda saßen und sich über das Haus unterhalten haben und Luke sich dann dazu entscheidet, das Haus doch zu behalten.
Zitieren
#52

hey !!
also ich bin ja leider leider erst bei der 4. Staffel ende!
warte grade Sehnsüchtig auf die 5. Staffel( kommt ja erst am 15.09)Confusedabber:
darum ist meine Lieblingsszene bis jetzt:
Staffel 4 Folge 22 am ende !! als Luke Lorelai küsst:
Luke beugt sich vor..
Lorelai: was hast du vor???
Luke: bleib bitte einfach stehn ja
****Kuss****
Big Grin Smile Big Grin Smile Confusedabber:

hach soooooo romantisch Wink

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren
#53

ganz eindeutig: letzte folge, 4. staffel, der kuss Wub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste