Lieblingsszenen Lorelai und Luke
#21

also ich fand die szene mit dem küken toll Wink und die in der kirche und dann selbstverständlich die folge, wo lor seinen laden renoviert und sie da auf dem boden was ausmessen oder so Smile hach und der tanz *freu* es gibt so viele schöne szenen :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#22

Zeige Spoiler
Zitieren
#23

Zeige Spoiler
Zitieren
#24

Ganz Klar: Der erste Kuss...oder auf LiZ' Hochzeit der Tanz...*hach*

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#25

ich find die szene so süß wo lorelai sich geld von luke leihen will und in tränen ausbricht und er sie tröstet. so süß

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#26

Also ich fand das mit der Kirche am besten, und als Luke Lorelai vor dem Dragon Fly Inn küsste, und danach dann Kirk schreiend rausrennt Hahaha . Aber eigentlich fand ich ja den Kuss so schön zwischen den beiden!!
greeze liony

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#27

Liongirly*84 schrieb:Also ich fand das mit der Kirche am besten, und als Luke Lorelai vor dem Dragon Fly Inn küsste, und danach dann Kirk schreiend rausrennt Hahaha . Aber eigentlich fand ich ja den Kuss so schön zwischen den beiden!!
greeze liony

Das war eine sehr schöne szene aber zwischen den beiden gibt es sooooooooooooooo unendlich viele tolle Szenen die kann ich gar nicht aufzählen!!!!
Zitieren
#28

Liongirly*84 schrieb:Also ich fand das mit der Kirche am besten, und als Luke Lorelai vor dem Dragon Fly Inn küsste, und danach dann Kirk schreiend rausrennt Hahaha . Aber eigentlich fand ich ja den Kuss so schön zwischen den beiden!!
greeze liony

Die szene war wirklich toll.....aber es gibt viele schöne szenen die ich nicht aufzählen kann,wie gilmoregirl-14- schon sagte...

The greatest thing what you ever learn,is to love and to love return....
Zitieren
#29

Der erste Kuss ganz klar. Und..... ganz am Anfang der 5. Staffel, wo Lorelei und Luke essen gehen. Da holt Luke ein Zettel aus seinen Geldbeutel und liest es Lorelei vor. Das war das selbstgeschriebene Horoskop von ihr, was sie Luke damals geschenkt hatte, als sie sich das erste mal sahen........Wub (Sie wollte ja nur einen Kaffee haben :biggrin: )
Lg
Zitieren
#30

das pokerspiel, während sookie und jackson ihr erstes gemeinsames date zu zweit haben... ( ja, ich schaue die wiederholungen *gg*)

und, wie vielfach schon erwähnt, der erste kuss, hach *dahinschmelz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste