Lieblingsszenen Lorelai und Luke
#31

Ich finde jeden Kuss zwischen den beiden total süß! Der erste war natürlich am schönsten! Aber immer, wenn sie sich jetzt küssen, kommt das total süß rüber und ich freu mich dann immer total! Die Folge "Kükenalarm" war wirklich toll, da hat man zwischen den beiden wieder diese Spannung gespürt (aber die spürt man ja sowieso fast immer!)! Ich finds immer total lustig, wie Emily zu dem Verhältnis von Lorelai und Luke immer ihre Kommentare abgibt, wie im Krankenhaus! "Ihr seid Idioten und zwar alle beide!" Das fand ich auch so geil!!! :biggrin:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#32

also meine liebste szene ist ja wo

Zeige Spoiler
ich liebe diese szene über alles, weil es soooooooooo süß ist ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#33

23 Zwerge schrieb:also meine liebste szene ist ja wo

Zeige Spoiler
ich liebe diese szene über alles, weil es soooooooooo süß ist ^-^

Oh ja, das ist auch mein liebste Szene ^.^

Fand das auch extrem süß ^^

[Bild: lororSig2.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends?

Grüße an alle Clubmitglieder, vor allem an Clarissa<1989> *knuddl* Wink

Zitieren
#34

Viele! ^^ Aber bisher gefällt mir am meisten die, wo sie sich zum ersten Mal küssen ..
Zitieren
#35

meine favouriten sind vieler der szenen, wo man als zuschauer sofort merkt, dass da was im busch ist, aber die beiden sich nicht trauen, den mund aufzumachen bzw. was zu unternehmen oder sich einfach nicht über ihre gefühle sicher sind, was eigentlich nur bei lorelai der fall ist.

z.b. in der 1. staffel:
speziell in erinnerung habe ich rorys 16. geburtstag, erst die umarmung und dann emilys kommentar - himmlisch!
die vorbereitung zum streichen und die jagd nach dem küken.
luke bringt lorelai ins krankenhaus, mein eigentlicher favourit, glaube ich!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#36

ich stimme Carö zu.

Die schönsten Szenen sind jene, bei denen man die Spannung regelrecht hört...wenn sich ihre Blicke treffen und Luke wieder nur schwachsinn redet statt seine Gefühle zu sagen..

die beiden liebten sich seit der 1. Folge und es gab soo viele schöne Szenen..ich hab keine Lieblingsszene :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren
#37

meine Lieblingsszene:
Joa, also, die, wo die Glocken von der Kirche jede halbe Stunde läuten weil irgendsoeiner gestorben ist und die beiden gehen dann in die Kirche und wollen Geläute bastellen und dann küssen sie sich fast, aber der Pfarrer kommt rein (Mad)
und
in der 5. Staffel schenkt Luke ihr die passende Kette zu den Ohrringen (oder umgekehrtUnsure ) und dann wollen sie sich küssen doch die komische Parade kommt und Lore dreht sich um und rennt in den Ballonverkäufer rein:biggrin:

2 von vielen!:biggrin:


Zitieren
#38

Es gibt wirklich viele Szenen die ich toll finde, aber hab mit heut ma wieder ne alte Folge angesehn, unzwar "ein verpatztes Date" und da war die Anfangsszene mit Luke und Lorelai in Lukes Diner! Und da waren viele Babys und die Dialoge zwischen Luke und Lorelai sind da so lustig! Hab mich voll beeiert! Naja...sehr lustig! Und gute Szene mit den beiden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Ich glaube die Szene die ich meine ist in der 1. Staffel, in der Folge wo Sookie und Jackson ihr erstes Date haben und Lorelai sich dann zu Luke setzt. Sie reden gerade darüber, wie süß Sookie und Jackson zusammen aussehen, und plötzlich fragt Luke: "Willst du mich heiraten?"

Das ist wirklich sooooo lieb! Smile

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#40

ich find das so süß wie Luke ihr das Horoskop zeigt und ihr dann erklärt wie ernst er es meint *wub*
und

Zeige Spoiler

well some say life will beat you down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste