Lieblingsszenen Lorelai und Luke
#41

zirrussternchen schrieb:
Show Content
was genau meinst du da?
Show Content
oder meinst du ne andere szene?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#42

@23Zwerge: ja die meinte ich..achso...ich dachte..naja egal^^
bin nicht so gut im spoiler verstehen :o
Show Content

well some say life will beat you down
Zitieren
#43

welche folge ich auch absolut schön finde, die mir aber erst im nachhinein eingefallen ist, wieli ch gestern zufällig das video gesehen habe, als lukes onkel stirbt und lorelai für ihn einspringt, ihm hilft und unterstützt, egal worum es geht. das ist einfach ein moment, wo man die freundschft wirklich spürt! das es wirklich freundschaft ist, egal welche gefühle sie füreinander haben oder was aus ihnen wird, sie sind füreinander da, wann immer sie hilfe brauchen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#44

meine lieblingsszene von luke und lorelai ist die aus der 5. staffel wo luke lorelai zeigt das er das horoskop von ihrer ersten begegnung aufgehoben hat!

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

Ich finde es voll süss, wo Luke Lorelei fragt, ob sie ihn heiraten will!!!
Oder, wo sie sich das erste Mal küssen... der Tanz auf der Hochzeit von der Liz... wo er ihr die Kette schenkt, wenn er vom Bauernmarkt kommt!!!

:dance: :dance: :dance:

Die sind einfach nur Sweet zusammen! =))
Zitieren
#46

dein Beitrag is für VOX Zuseher noch ein Spoiler Wink

oh mann, meine Lieblingsszene Unsure gibt so viele...
die mein Herz immer wieder erweicht is aus 421 wo er sie zum tanzen auffordert Wub das is so romantisch und schön und alles... dann natürlich die aus 422 vor'm Dragonfly

die Szene aus 502 wo sie ihn aus lauter Freude schlägt :lach: die DateSzene + danach aus 503... ich kann die hier alle garnet aufzählen *gg* aber 421 is echt Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#47

Oh man da gibt es total viele

1) Die Szene wo er damit Lore endlich still ist sie fragt ob sie ihn heiraten will
2) Die aller erste Szenen im Pilot, ihr erster Dialog.
3) Ihr Tanz bei Liz Hochzeit
4)
Show Content
5)
Show Content
Zitieren
#48

ich geb einfach mal die szene an, ab der ich mir endlich 100 % sicher war, dass lore und luke irgendwann mal zusammen kommen:

luke schenk lore eine choupa und sie beide stehen drunter!!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#49

Ich finde die Szene total süß in der Luke und Lorelai, das Diner streichen wollen und sich dann hinterm Tresen vor Taylor und co. verstecken... Aber es gibt natürlich noch tausend andere Szenen. Manchmal denk ich (also bei Folgen der ersten 4 Staffeln wo Lorelai und Luke noch nicht zusammen sind), man sagt doch endlich mal, dass ihr euch liebt... Aber schließlich ham sie's ja doch noch geschafft...

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren
#50

Ich hab da so viele Lieblingsszenen....Unsure
Z.B. Lores Traum, oder die Szene in der 1. Staffel als er ihr die Stelle zeigt, wo sein Vater mal eine Bestellung aufgenommen hat waren total süß....aber da gibt es einfach viel zu viele um die alle aufzuzählen....
Aber am schönsten finde ich glaube ich ihren Tanz, ihren ersten Kuss und natürlich als Luke Lores Heiratsantrag annimmt und sie dann an diesem Pavillon anstoßen Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste