[6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig

Paris und Doyle waren ja wohl der Hammer :lach:

@Chrissi Tine

Jetzt hab ich den fehler gefunden:
Sie spricht ja mit dem Pfarrer und sagt, dass sie das "special gift" schon verschenkt hat.
Und dann erzählt sie das Logan und sagt, dass sie ihm dieses Geschenk schon gegeben hat, un das der nächstenen Sweater bekommt.
Aber: Eigentlich hat sie das Geschenk ja Dean gegeben und Logan nur nen Sweater :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Stimmt, das fand ich auch merkwürdig. Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand die Folge auch super! Endlich tut sich mal was... Ich hab die Szenen mit Rory und Lore schon richtig vermisst(, wie wohl sehr viele)!

Aber helft mir doch mal bitte auf die Sprünge: Was war da denn nochmal mit "den Haaren"? Irgendwie fällt mir da nichts ein, obwohl ich doch gestern noch alles gesehen hab... (Gedächtnis=Sieb)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Check schrieb:Paris und Doyle waren ja wohl der Hammer :lach:

@Chrissi Tine

Jetzt hab ich den fehler gefunden:
Sie spricht ja mit dem Pfarrer und sagt, dass sie das "special gift" schon verschenkt hat.
Und dann erzählt sie das Logan und sagt, dass sie ihm dieses Geschenk schon gegeben hat, un das der nächstenen Sweater bekommt.
Aber: Eigentlich hat sie das Geschenk ja Dean gegeben und Logan nur nen Sweater :lach:

das ist mir auch aufgefallen...komisch..naja..
auch egal..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich fand die Folge irgednwie richtig traurig ....
Schon allein deswegen weil eben Rory und Lorelai andere Pläne hatten als die Party von Emily. Die auch mal wieder maßlos überzogen war fand ich ... schon allein der Drink ^^

@Fehler: Jup, da hab ich mich auch gewundert. Aber vielleicht wusste sie ja das dass ihre Großeltern noch mehr geschockt hätte wenn sie gesagt hätte das es Dean war. Denn da war sie ja noch bedeutend jünger ...
Aber nagut ...

Luke: Why, what was wrong with that one?
Jess: It was pink.
Luke: We can paint it.
Jess: You mean I can paint it.
Luke: We can paint it together.
Jess: Great, then we can hold hands and skip afterwards.
(from "Lost and Found")
Zitieren

Ich denke das ist kein Fehler. Logan fragte rory bei ihrem ersten Mal gemeinsam, ob sie das wierklich will. Wahrscheinlich dachte er einfach sie hatte noch keinen Geschlechtsverkehr xD und wäre ja auch blöd wenn Rory sagen würde, das geschenk habe ich aber schon jemanden gegeben....

Edit: Ansonsten fande ich war das die beste Folge der bisherigen Staffel. Sie war lustig und hatte einfach, das was die Serie ausmacht =D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:Jetzt hab ich den fehler gefunden:
Sie spricht ja mit dem Pfarrer und sagt, dass sie das "special gift" schon verschenkt hat.
Und dann erzählt sie das Logan und sagt, dass sie ihm dieses Geschenk schon gegeben hat, un das der nächstenen Sweater bekommt.
Aber: Eigentlich hat sie das Geschenk ja Dean gegeben und Logan nur nen Sweater :lach:
Ja, das hab ich dann auch heute gemerkt. Aber ich hatte gestern nur die englische Version im Kopf und da hab ich schon einiges wieder vergessen. Ist ja eigentlich auch egal, schließlich ist Dean ja passé.

Zitat:Aber helft mir doch mal bitte auf die Sprünge: Was war da denn nochmal mit "den Haaren"?
Als Lore Luke von ihren Plänen mit Rory erzählt hat, da hat Luke mit ihren Haaren gespielt. 'ne andere Szene fällt mir nicht ein, wo die Haare wichtig gewesen wären oder so :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Als Lore Luke von ihren Plänen mit Rory erzählt hat, da hat Luke mit ihren Haaren gespielt. 'ne andere Szene fällt mir nicht ein, wo die Haare wichtig gewesen wären oder so :confused:
Ya, das isr die Szene die wir meinen. Vor dem Intro ist das ja^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

In der Folge erscheint mir eines etwas merkwürdig: Nachdem Emily und Richard Anfang 1966 geheiratet haben und Emily da 22-23 Jahre alt war, kann man davon ausgehen, dass die beiden in den späten 60ern noch mitbekommen haben.

Lorelai hat mit 16 ein Kind bekommen. Und da sollen die jetzt erst auf die Idee gekommen sein, dass ein 21 jähriges Mädchen ihre Jungfräulichkeit eventuell nicht mehr für die Hochzeitsnacht aufspart? Das erscheint mir unlogisch.

[SIZE="2"]MfG
Kauli[/SIZE]
Zitieren

Kauli schrieb:In der Folge erscheint mir eines etwas merkwürdig: Nachdem Emily und Richard Anfang 1966 geheiratet haben und Emily da 22-23 Jahre alt war, kann man davon ausgehen, dass die beiden in den späten 60ern noch mitbekommen haben.

Lorelai hat mit 16 ein Kind bekommen. Und da sollen die jetzt erst auf die Idee gekommen sein, dass ein 21 jähriges Mädchen ihre Jungfräulichkeit eventuell nicht mehr für die Hochzeitsnacht aufspart? Das erscheint mir unlogisch.

richtig erfasst...
das is total überholt das thema würd ich sagen....
em und rich haben vllt. ideen....und der pfarrer...*weglach*:dance:
was hat sich ASP nur dabei gedacht??
trotzdem war die folge genial....Big Grin

zum fehler....:
hab grad den faden verloren...wann spielt luke mit wessen haaren?? :confused:

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste