[6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig

danke katharina!

KatharinaKu schrieb:JAAAAAA!!!!!!
Die Clips, die Clips, die Clips, die Clips!!!!!!!!!!



viel spaß!

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

Danke, danke, danke!!!! Cool

Aber wieso dauertn das so lange? Die letzten Clips hab ich in 2 min geladen und jetzt zeigts mir ne halbe Stunde an!!???? Motz

Luke "Table for one" Danes
&
Lorelai "I'm sorry,can I get an industrial forklift for my emotional baggage" Gilmore
:biggrin:
Zitieren

*JavaJunkie* schrieb:Danke, danke, danke!!!! Cool

Aber wieso dauertn das so lange? Die letzten Clips hab ich in 2 min geladen und jetzt zeigts mir ne halbe Stunde an!!???? Motz
da hast dus noch gut, bei mir sind sie teilweise bei einer stunde. liegt wahrscheinlich dran das im moment zu viele die clips laden

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

bei mir steht nur loading download, wann kommt das denn? hat das bei euch auch so lange gedauert?

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

:lach: okay, kaum ist man dabei die clips hochzuladen sind sie auch schon da......dann kann ich ja jetzt in ruhe gleich oc gucken.
Zitieren

Kann mir jemand sagen in welchen Clips (gute) LL szenen vorkommen?

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren

--Joey schrieb:bei mir steht nur loading download, wann kommt das denn? hat das bei euch auch so lange gedauert?

Jaaaaa :heul:

Zitat:okay, kaum ist man dabei die clips hochzuladen sind sie auch schon da......dann kann ich ja jetzt in ruhe gleich oc gucken.

...wenn du sie schon hast... vielleicht gehen deine ja besser... *liebguck*Rolleyes

Luke "Table for one" Danes
&
Lorelai "I'm sorry,can I get an industrial forklift for my emotional baggage" Gilmore
:biggrin:
Zitieren

*JavaJunkie* schrieb:...wenn du sie schon hast... vielleicht gehen deine ja besser... *liebguck*Rolleyes
*auchliebguck*
hat aber auch noch zeit bis morgen.
heut komm ich eh nicht mehr dazu die folge zuschauen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich hab erst einen oben, der zweite speichert noch.....hab aber auch bei megaupload hochgeladen
Zitieren

@--Joey:
war bei mir grad auch so...bis ich gemerkt hab, dass ich ja noch was anderes heruntergeladen hab. als ich das beendet hab, gings dann los.

Bei mir dauerts auch viiiel länger als normalerweise...liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass im moment so viele dabei sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste