Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens

Dann antworte ich mir eben selbst :p Big Grin. Die letzten Folgen aus der 9.Staffel laufen ab dem 1.10.2007 auf Kabel 1, ab 20:15Uhr (falls es jemand noch nicht mitgekriegt haben sollte). Also schon übermorgen. :freuu:
Zitieren

Ich freu mich so darauf. Smile Ich liebe KoQ.

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

Also ich schau die Serie ab und zu. Weiß nie wann die genau läuft aber wenn ich durchschalte seh ichs manchmal und dann guck ichs auch. Find die serie echt lustig.
Fands mal so geil als Arthur mit sich selbst Schach gespielt hat. Macht nen Zug, dreht das Brett um und dann: Oh, das kam jetzt überraschend :lach:
Oder als er und Spencer Rucksäcke mit nem eingebauten Schirmständer machen wollten und Arthur dann fragte: Wenn wir die Rucksäcke für 1 Dollar an 1 Millionen Chinesen verkaufen, wie viel Dollar haben wir dann?
Spencer: 1 Million?!?!
Arthur: WOW!!
Oder auch letztens wo Doug oben war und Arthur im Keller und die sich die ganze Zeit angeschrien haben, weil Arthur unbedingt den "Nackedeikanal" haben wollte und Doug immer wieder sagte, das sie den nicht haben :lach: Ich hab mich soooo schlapp gelacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

weiß den schon jemand wie es ausgeht??
Zitieren

hat jemand grad die letzte folge auf atv gesehen?

Zeige Spoiler
Zitieren

Also ich habe die letzte Folge geguckt, weiß jetzt aber auch nicht genau, was Arthur gesagt hat, Sorry!

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

King Of Queens ist so toll. =)

Nur schade,dass es jetzt bald zu Ende ist. Sad

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Selene schrieb:hat jemand grad die letzte folge auf atv gesehen?

Dann eben erwachsen..

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Aaaaalso jetzt ist es zu Ende Sad Sehr schade....
2 Leute meinten vorher zu mir Doug und Carrie würden sich rennen,
da war ich schon ganz geschockt.
An sich fand ich das Ende gut, auch wenns n bissel abrupt zu Ende war....

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Da hat noch eine klitzekleine Kleinigkeit gefehlt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste