Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens
#11

Ich finde die Serie klasse Top Top
Am liebsten mag ich Carrie bzw. Carrie und Doug zusammen.
Am wenigstens mag ich Arthur.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#12

die serie ist voll toll... kenne jede auch jede folge!! ich mag carrie am liebsten Smile

Zitieren
#13

also ich finde die serie auch total gut, und am liebsten mag ich carrie, habe aber keine ahnung warum!!!!!!
Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#14

Leah Remini, also die Schauspielerin, die "Carrie" spielt, ist vor 4 Wochen Mama geworden. Ihre kleine Tochter heißt Sofia Bella. Bei der Geburt war sie 46cm lang und 2800g schwer.

Der Papa von Sofia Bella hatte auch schon mal eine Gastrolle in "King of Queens". Er hat Doug's Arbeitskollegen Rico gespielt, der einen spanischen Akzent hat, den Doug im Bett dann immer nachmacht usw., vielleicht erinnert ihr euch ja noch.
Zitieren
#15

Ich hab für Arthur gestimmt. Ich finde ihn so witzig. Wegen ihm kann man immer lachen. Obwohl ich auch Doug gerne sehe...

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#16

ich habe für arthur gestimmt...ich könnte mich nur amüsieren wenn ich ihn sehe Big Grin Big Grin Big Grin
aber die Serie ist schon cool Top
Zitieren
#17


ich freu mich ja schon voll auf die nächste stzaffel! irgendwie soll doug sehr abgenommen haben!" und die dvds müssten in den usa auch bald rauskommen! mann, das wird geil!! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#18

Ja an den Rico kann ich mich noch erinnern der sah echt gut aus!!Naja!Ich hab für Carry gestimmt!Sie ist einfach Klasse und soooo hübsch!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#19

Ab nächste Woche Montag gibts neue Folgen täglich um 19:15 im Doppelpack auf Kabel 1!
Zitieren
#20

Wusstet ihr das Leah Remini in einer Sekte ist?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste