Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens

Zitat: Was auch noch geil war, als Doug Arthur dazu benutzt hat, um alles zu bekommen was er will.
"Ich will Pizza", "Ich will was vom Chinesen", "Ich will neue Boxen für Dougs Auto", "Ich will Hühnchen.........und WAFFELN", "Ich will Zuckerwatte".
Ganz am Ende rennt er in Doug und Carrie's Schlafzimmer und ruft "Ich will das du mit Doug Sex hast" :lach:

an die folge musste ich auch vorhin denken Hahaha
und wie arthur das immer gesagt hatte, einfach spitze :lach:

der redet dann immer so trotzig, voll süß ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

*HeHe*

Arthur ist halt voll der Freak!!!

Den hätte ich gern als Opi Smile
Glaube zusammen hätten wir dann 'ne Menge Spaß!!!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Ich denke auch. Aber ich denke auch das der nach einer bestimmten Zeit vielleicht nervt. Das muss natürlich nicht aber es kann sein.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@ Gwen 84: Ich finde die Folge mit Arthur und der Kerze auch voll cool. Wo Carrie später tot unglücklich ist und Doug noch auf seine Kerze wartet und Arthur dann meinte das sich seine Armhaare nicht so gut mit Kerzenwachs vertragen. Das war echt der brüller

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lustig war auch die Folge mit dem senilen alten Zirkusaffen und am Schluss verrät Arthur, dass er Doug die Butterkugel nennt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ja genau!! Wo Doug und Carrie das dann noch nachspielen wollten und Arthur dann reinkam.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find die folge schön, wo arthur ein zimmer oben bekommt, wegen der kälte. und wo er anschließend dann wieder runter muss und er an die schöne zeit da oben denkt Wub die folge find ich voll schön Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Die Folge von vorhin ist bei mir gleich auf Platz 2...
Carrie und der Dutt. Boahr, wie geil ist das denn bitte? *Hammer*
Ich lach mich wech...:dance:

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

ich fand auch cool, als Arthur mal zu Dough gesagt hat "das weist du ganz genau du fette Ratte !"

geil war auch noch die Folge, als Doug bei der Geburtstagsfeier seines Bosses ne Comedyeinlage machen sollte. Arthurs Vorschlag mit dem Tanga war voll billig und er war dan der einzigste, der sich dabei totgelacht hatBig Grin Oder als Doug die Rede dafür geschrieben hat und Arthur guckt so über die Schulter und spricht mit vollen Mund "ohhhhhh ich liebe sie mein Booooooss und ihre Frau noch um so mehr"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ja die Rede war cool.
Kennste die Folge wo Doug Carrie zu einem romantischen Ausflug "entführt" und mit ihr dann in so eín Hotel fährt, wo er früher mal mit 'ner anderen war....

dann sind die doch da im Wald und zoffen sich so gewaltig, dass jeder für sich allein den Ausgang sucht...

Carrie geht dann erstmal gemütlich Kaffee trinken und Doug irrt umher Big Grin

Finde Leah voll toll in der Rolle, gerade weil sie immer so fies drauf ist!!!
Naja und schließlich hat sie den selben Job wie ich gelernt
(das verbindet! ---- Solidarität Schwester----)

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste