Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens

hatte mich gestern auch gefreut, hurra, gleich wieder 2 folgen koq, und was ist? star trek oder wie der schrott heisst. ganz toll.

hat mir fast den abend versaut -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Weiß jemand von euch wann die neuen Folgen weitergehen sollen? Weil in der nächsten Woche kommt wieder montags Star Trek. Mad

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

sind die nicht schon durch? es waren doch nur noch ein paar von Staffel 8 übrig....
Zitieren

Ich habe keine Ahnung ich hoffe nur das die Folgen bald wieder logehen. ich finde die haben immer so wenig neue Folgen das ist echt schade find ich. Ich finde king of Qeens ist ein muss die serie wird glaub ich sowieso immer wieder gezeigt wenn nicht auf K1 dan auf einen anderen sender.
KoQ kam ja auch schon mal auf RTL 2. Da hab ich das zum ersten mal gesehen.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@ all: Ja, die neuen Folgen sind nun schon wieder komplett durch.

Das war alles, was verfügbar war. Daher kommt ja jetzt Star Trek.... *kotz*

Aber vormittags galube ich, laufen derzeit die wdhlg. von den neuen Folgen... Die kennen wir ja aber nu schon....SUPER!!!!

Ich meinte nicht, dass Doug nervt, sondern dass er Carrie mit seiner nervigen Art (halt wie ein Kleinkind) immer auf die Palme bringt und die halt dadurch angenervt ist....

Alle verstanden, was ich meine?Cool

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Gwen84 schrieb:Ich meinte nicht, dass Doug nervt, sondern dass er Carrie mit seiner nervigen Art (halt wie ein Kleinkind) immer auf die Palme bringt und die halt dadurch angenervt ist....

Alle verstanden, was ich meine?Cool
Joa schon kapiert nur... ich finde nicht das man generell sagen sollte, Doug wäre der kindische oder unreife von beiden!! Unsure

Ich erinnere mich da an Carrie die ihrem Frauenarzt 400 Dollar geben wollte, damit die Mehrkosten für Danny abgedeckt sind und sie sich keinen neuen Frauenarzt suchen muss (zu dem frau im gesunden Fall bestenfalls 2 x jährlich geht), während sie Doug ohne mit der Wimper zu zucken an einen gefährlichen und defekten Grill stellen wollte.

Und dann gabs noch die Folge in der sie sich mal was Gutes tun wollten und Carrie fortan bei Gucci & Co. einkaufen ging - weil nur deswegen bekam sie ja Respekt. Sehr reife Vorstellung!!

Und das sind nur zwei beispiele... Wink

Zitieren

Hat wer die letzte Folge angeschaut? "Jessica"? --> [Bild: c050.gif]
Neue Folgen kommen ja jetzt immer Montags um 21:15Uhr auf Kabel1.
Und ich muss sagen, die ersten zwei waren so genial, obwohl die ganz neu sind. <3
Zitieren

was sagt ihr dazu dass auch bei koq jetzt schluss ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Naja, es ist schade, aber immerhin haben sie freiwillig aufgehört. Und sie haben sogar einige der alten Charaktere für die letzte Folge zurückgebracht, wie z.B. Holly (Weiss jemand, ob auch Carries Schwester wieder aufgetaucht ist?), es schien also ein richtig guter Abschluss gewesen zu sein.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Wenn hier über das Serienfinale geredet wird, denkt aber bitte an die Spoiler Tags. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste