Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens
#21

Dean schrieb:Wusstet ihr das Leah Remini in einer Sekte ist?

In Hollywood ist doch so gut wie jeder Mitglied einer Sekte, oder?
Tom Cruise, Mel Gibson, Madonna (okay, die gehört nicht zu Hollywood, aber zur Sekte. :lachSmile,...

~ Brooke ~
Zitieren
#22

Aber nicht in so einer Sekte, die Sekte will eine neue Welt erschaffen und den dazugehörigen Menschen gleich mit

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#23

Hallo? M;ag den außer mir keiner Deacon?

Cool
Zitieren
#24


was ist das denn genau für ne sekte??
ich mag deacon, jaja!! ich kann mich zwischen ihm, doug und arthur voll nivht entscheiden! Big Grin iczh fand das ja SO knuffig, als er zu seiner frau ins kino ist und die KNUFFIGEN sachen zu ihr gesagt hat, damit sie zurück kommt!
ach cool, es kommen bald neue folgen?? aaaaaaah ist das geil!! Cool warum hat denn rtl 2 die recht nicht mehr sondern kabel 1??

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#25

Ich hab für Arthur gewählt Cool Obwohl ich asagen muss dass ich Doug und Carry auch nicht so schlecht fine Wink

Hey als sie bei RTL II abgesetzt wurde war ich total traurig aber als mir dann mein Bruder erzählt hat, dass sie bald auf Kabel1 wieder läuft, ihr wiss gar nicht wie glücklich ich da war.
Umso länger ich die serei angeschaut hab umso mehr ist sie mir ans hernz gewachsen und umsomehr konnte ich lachen :lach: Big Grin

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#26

shiny*diamond schrieb:
was ist das denn genau für ne sekte??
ich mag deacon, jaja!! ich kann mich zwischen ihm, doug und arthur voll nivht entscheiden! Big Grin iczh fand das ja SO knuffig, als er zu seiner frau ins kino ist und die KNUFFIGEN sachen zu ihr gesagt hat, damit sie zurück kommt!
ach cool, es kommen bald neue folgen?? aaaaaaah ist das geil!! Cool warum hat denn rtl 2 die recht nicht mehr sondern kabel 1??

Was? Kabel1 sendet King of Queens????

Cool
Zitieren
#27

Kenn ihr die Folgen Arbeitsstreik?
Ich finde die soooo geil, vorallem wenn Deacon, Doug und Arthur um die Häuser ziehenund nur scheiße machen.
Und ich finde das "Doug und Pizza" lied richtig geil, genauso wie der Margie-Song.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#28

Dean schrieb:Kenn ihr die Folgen Arbeitsstreik?
Ich finde die soooo geil, vorallem wenn Deacon, Doug und Arthur um die Häuser ziehenund nur ~~(__)> machen.
.

Ja, das war einer der besten Folgen... Und am Ende dann so heruntergekommen ausehen....

Cool
Zitieren
#29

:hi: Also ich mag Carrie und Doug zwar beide gleich habe mich aber dann doch für Carrie entschieden.

Ich weiß ja nicht wer schon mal in Amerika war aber wer da schon mal war und die Serie dort geschaut hat ist bestimmt auch fast vom Hocker gefallen, denn Carrie hat eine total tiefe Stimme und Doug ein ziemlich hohe Stimme :lach: :lach: :lach:
das war der Hammer als Carrie sprach hat man glauben können es wäre ein mann!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#30

@Gg_4ever Stimmt das hat mich auch überrascht, ich war zwar nie in Amerika aber ich habe mir die 6 Staffel runtergeladen

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste