Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens
#51

jaaaaaa endlich kommt es wieder dran! doug und carrie sind einfach zum kaputtlachen. und arthur ist auch genial :lach:

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#52

@Jo19 Du hast Deacon in deiner Umfrage falsche geschrieben Wink

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#53

Hat schon jemand die neuen Folgen auf ATV+ gesehen? Wie findet ihr die?

Ich find sie nicht ganz so witzig wie die älteren. Aber schlecht sind sie auch ned.
Zitieren
#54

ist der doug in der Serie eigentlich auch verheiratet und hat Kinder? Wie alt sind die zwei eigentlich? Fragen über Fragen aber wirklich schwer einschätzbar.
Zitieren
#55

@cherrysmile


Meinst du jetzt den Doug der mit Carrie verheiratet ist? Die Hauptperson?

Also...nein er hat keine Kinder und ist mit Carrie verheiratet!

*hiihi*

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#56

die neuen folgen sind echt gut finde ich! Endlich wieder neue Geschichten!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#57


ich find die neuen folgen acuh ganz cool! aber die folge mit dem kusch war ja total übertrieben!! ich mein, warum geht doug oder deacon nicht einfach rein und sagt, dass er den kusch wieerhaben wioll. ich mein, wegen so ner sahce würde man keinen von beiden feuern!
und die folge mit dem gynäkologen war auch leicht übertrieben. ich mein, 1.) warum musste kelly für carrie ein gutes wort einlegen??
2.) und dass carrie und doug die hälfte der echnung für die gartenarbeit bezahlt haben Unsure und doug und deacon dann die sachen im garten fertiggemacht haben, weil sonst carrie und kelly ihren arzt verlieren würden..
naja, wie auch immer, lustig wars ja! Smile
die lustigste folge ist aber immer noch die, wo carrie und doug auf die insel da fahren, wo doug mal mit beth war und dann später hat carrie den weg in die zivilisation wieder gefunden und doug flippt in diesen 45 min voll durch! so von wegen "ich wähle das leben!" das war echt geil!! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#58

die neuen folgen sind voll geil!!!hab aber leider die 1. beiden verpasst :heul:
Zitieren
#59

meint natürlich den darsteller vom doug....

öhm joah Unsure
Zitieren
#60

jessgirly2 schrieb:die neuen folgen sind voll geil!!!hab aber leider die 1. beiden verpasst :heul:

Sei nicht traurig... ich denke sie werden sowieso wieder wiederholt Wink

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste