Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens
#81

ich hoffe die neuen folgen starten bald weil soweit ich weis drehen die doch ejtzt neue oder nicht?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#82

Ich liebe King of Queens!!! Hab manche folgen bestimmt schon um die 5-6mal gesehen, aber es ist immer wieder zum totlachen!!! :lach: Big Grin
Ich habe in der Umfrage für Carrie gestimmt, weiß eigentlich gar net warum, weil ich mag sie und Doug wenn ich so überlege gleich gern.
Spence ist auch immer einen lacher wert.... :lach: :lach:
Und was wäre denn die ganze serie ohne Arthur?!? Du meine güte! Seine aussagen und komentare sind doch wohl ein hammer!!!
Aber ich denke dass er mir total auf den geist gehen würde, wenn er bei mir wohnen würde. Wir hätten wahrscheinlich Dauerstreit!
Welche sind den eure lieblingsfolgen???
Ich liebe die, in der sich arthur ein handy kauft! Seine nummer: 555Nase Big Grin
Genial auch die streikwochen von IPS!!!! :lach:

to be continued!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#83

Ich mag eigentlich alle Charaktere, habe aber für Doug gestimmt. Big Grin

Mal sehen wann die 7te Staffel in Deutschland läuft, bin jedernfalls schon lange KoQ Fan habe fast alle Folgen schon 10 oder 20 mal gesehen.

nichtmehr lange dann hab ich Staffel 1 auch auf DVD. Cool

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#84

Ich finde die Serie auch toll, ich guck sie nur nciht mehr so oft, weil ich durch die vielen Wiederholungen fast alles mitsprechen kann. Ich mag Holly am liebsten, die hat so ein tolles Mienenspiel (besonders klasse ist sie bei Mad TV!), außerdem ist sie auch so hübsch. Carrie ist auch toll, aber so zickig wie sie ist, wäre ich glaube ich nicht gerne mit ihr verheiratet... ;-)

Mit wird gelegentlich gesagt, ich sei wie Arthur.... Motz

Oh no. Oh no. Oooh no. Ooh no. No, no, no, no, no, no, no, oooooooooh. No. Ooh no, no!
Zitieren
#85


ich liebe king of queens! ich hab mal nen test gemacht und es kam raus, ich bin genau wie doug.. Big Grin obwohl ich ein mädchen bin! aber trotzdem genial! Wink gibts eigentlich die staffeln mal hier in dtl auf dvd? und hat einer einen plan, wann die nächste staffel kommt? und ist dieso rico in wirklichkeit leas ehemann?? fragen über fragen!! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#86

Also die Deutsche DVD zu Staffel 1 kommt am 26.11.2004 von Koch Media.

Ja Leah Remini ist mit dem "Rico" verheiratet.

[Bild: Wedding1.jpg]

Gemeinsam haben sie eine Tochter namens Sofia!
[Bild: leahus1.jpg]

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#87

ich finde doug am witzigsten weil er auch durch seine mimik total zum lachen verleitet
Zitieren
#88

Also ich scheine völlig beklobbt zu sein... Unsure lol
hab heute Abend nur eine Folge gesehen..aber das iss doch nich die neue Staffel,oda binsh völlig dooV?..-verwirrt schaut- das hab ich doch zum x-ten Mal gesehn...Ich hab irgendwann aufgehört zu shaun,weil irgendwie 10 Folgen imma wieda wiederholt wurden...oda 20 Folgen,fands nervend,so gern ich die Serie au mag/mochte...kann mich wer aufklären...wann un wo die wirklich neuen Staffeln laufen?..

Verzweifelte Grüße Big Grin


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#89

Also Kabel 1 hat letztens die 6te Staffel wiederholt, jetzt gehts mit der 3ten oder so weiter die 1 Staffel wird man denke ich aber nichtmehr wiedersehen aber dafür hab ich ja bald meine DVD.

In den USA ist grad die 7te Staffel angelaufen und da ist das wie mit den Gilmore Girls die laufen da auchnur einmal in der woche und wird auchnoch sehr lange dauern bis man hier die 7te Saffel sieht.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#90

Aber die Folgen heute waren nicht mehr 6te oder?..Kenn die doch schon alle...hab die 6te aber leide rnoch ganid gesehn ,glaub ich Big Grin

Danke aber schonmal für die Infos :lach:


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste