Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens

Jaaaa jetzt weiß ich endlich woher ich die kenne:biggrin:Is ja echt cool das da der halbe Stammbaum mitspielt^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Also KoQ ist echt ne hammer serie!

Habt ihr die heute gesehen! die war ja echt hammer!
Doug und sein singen, dann noch die stalkerin!:lach:
Zitieren

Die Folge heute, war nicht schlecht, aber auch nicht so sehr witzig.
Ich will mehr Arthur-Auftritte ! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Bald ists doch leider schon wieder vorbei, werden ja nur die ersten 13 Folgen der 8ten Staffel gezeigt, rest im Herbst Sad

Dafür ist die 9te bestätigt

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren

sind die neuen folgen eigentlich schon vorbei? war im urlaub und hab leider keinen plan!

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

mein absoluter lieblingscharakter ist arthur!!! also echt, ich lach mich bei dem immer so was von schlapp, der ist so lustig!!:lach: ohne ihn wäre die sendung nicht das was sie ist!

@shiny*diamond: keine ahnung, hab die letzten paar folgen immer verpasst, weil ich um die uhrzeit was anderes vorhatte...:heul: heute kann ich aber wieder gucken, ich hoffe, dass sie noch laufen!

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Ich liebe KING OF QUEENS!!!
Find aber blöd dass die neuen Folgen schon wieder vorbei sind...
Arthur find ich voll geil, der ist immer soooooooo witzig!!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

@ i_love_milo&cookie: danke für die antworten! und ja, mein lieblingschara ist auch arthur!

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

Bisher wurden nicht alle Folgen der 8ten Staffel ausgetrahlt, allerdings ist das ganze momentan unterbrochen. CBS hat jetzt erst das Ende der Staffel in den USA gesendet, daher ist die Syncro usw. noch nicht fertig. Im Herbst kommt dann der Rest

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren

Ist echt schade das wir jetzt bis zum herbst warten müssen!

Habt ihr die beiden folgen heute gesehen? Besonders toll fand ich die mit Holly! *g* Aber auch die danach war klasse, doug an den fitness geräten! *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste